Weggehen in Berlin

  • Hallöchen, kommt ein bisschen spontan, aber heute ist im Schwuz L-Tunes und wollte mal fragen, ob man hier einige von euch dafür begeistern könnte :)
    war da bis jetzt noch nicht, aber würde das mal gerne miterleben, ist auch leider nur alle 4 Wochen ....
    Oder wenn nicht heute, dann eben beim nächsten Mal ... :)
    lg

  • sorry für die verspätete antwort .. war ewig nicht mehr hier..


    ich war auch nur das eine mal dort bis jetzt, hat mir aber im großen und ganzen relativ gut gefallen :)


    werd wohl demnächst wieder hingehen, mal sehen..


    wie hats dir denn dort soweit gefallen? soo groß ist das angebot für lesben in berlin ja nicht grad, hab ich das gefühl.. leider :(

  • ...also ich war jetzt insgesamt 3x da und jedes mal fand ichs nicht soooo toll.


    mal ists ganz nett, aber die musik, die leute, ist nicht so wirklich party- bzw. kontaktfreudiges volk finde ich.



    ja stimmt, das angebot für lesben was so clubs etc betrifft ist in berlin nicht allzu groß, aber, wenn man genügend leute kennt, lässt man sich was eigenes einfallen :-)

  • Hallöchen, kommt ein bisschen spontan, aber heute ist im Schwuz L-Tunes und wollte mal fragen, ob man hier einige von euch dafür begeistern könnte :)
    war da bis jetzt noch nicht, aber würde das mal gerne miterleben, ist auch leider nur alle 4 Wochen ....
    Oder wenn nicht heute, dann eben beim nächsten Mal ... :)
    lg


    Was ist das?