Was heitert euch auf? Was ist Glück für euch??

  • Hallo zusammen,
    weil ich mit dem vorran gegangenem Thema nicht viel anfangen kann, da ich ein lebensfroher Mensch bin, dachte ich mir ein gegenteiliges Thema dazu wäre ganz passend, ohne den Leuten vom voherigen Thema auf den Schlips treten zu wollen.


    Also ich bin momentan im Praktikum (mache Erzieher) und arbeite in einem Hort mit Kindern. Bin zur Zeit einfach nur gut aufglegt, weil mir die Arbeit einfach nur Spass macht und ich ziemlich ausgeglichen bin. (sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die Arbeitszeit mit 12-17Uhr natürlich einen großen Teil dazu beiträgt^^)
    Also kurz Job stimmt 100%ig, mit der Liebe haperts noch aber das kommt auch noch....irgendwann...vielleicht =)


    Wie schauts bei euch aus? Noch jemand hier zufrieden mit seiner aktuellen Situation?

  • Also ich bin momentan auch extrem zufrieden mit meinem Leben.


    Ich schreibe meine Examensarbeit und habe dann auch bald meine Abschlussprüfungen, wenn alles gut geht. In der Liebe kann es gar nicht besser laufen, denn ich habe nach langer Zeit einen Freund gefunden, bei dem ich mir endlich mal ansatzweise vorstellen kann mit ihm zusammen zu leben und irgendetwas aufzubauen. Und das Tolle ist: Er hat eine harmonische und liebevolle Familie im Gepäck. Mehr kann man sich als Schwuler eigentlich nicht wünschen, außer vielleicht Hühner im Garten und kostenlosen Tee auf Lebzeit.


    Ab wann darf man eine Situation als längerfristig glücklich bezeichnen? Nach drei Monaten, einem Jahr oder ab wann? :)

  • Ayumu ich kann dich nur beglückwünschen.^^ Bei dir scheint sowohl Job als auch Liebe zu stimmen.