Der perfekte Mann

  • *grins* jeps...


    kira und ich spamen wenigstens nur in einem eigenen thread...das reicht ja für uns..man muss es ja nich übers ganze forum ausbreiten...*hust*pfeif*

  • Solange er eine Mutter hat, wird es nie jemand schaffen, jemals "der perfekte Mann" zu werden... 8-)


    Außerdem ist es ja auch immer eine unterschiedliche Sichtweise, was man als "perfekt" erachtet... - worauf kommt es dabei an? Ein makelloses Äußeres? Intelligenz? Einfühlsamkeit? Also eher auf den Charakter oder eher auf Äußerlichkeiten???


    Wie heisst es so schön in der Bibel:
    "Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein..."



    (Dazu fällt mir wieder der Witz ein, als Maria Magdalena gesteinigt werden soll. Jesus spricht daraufhin zu den Menschen und endet auch mit diesem Satz: "Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!" Ein riesengroßer Felsbrocken kommt angeflogen und begräbt Maria Magdalena unter sich. Jesus ruft mit großen Augen entsetzt "Mensch Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an...!")

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Also mein Perfekter mann muss noch bebacken werden. Es gibt einen, der kommt da schon vom Aussehen her sehr dicht ran. Allerdings ist er ein Charakterschwein. und das sollte ja wohl auch stimmen. Ich meine den Charakter.



    In diesem Sinne