Was würdet ihr für euren Freund/Freundin nie tun?

  • Für mich fühlt es sich richtig an, alles dafür zu tun, dass derjenige, den man liebt, glücklich ist.
    Aber ich würde nie etwas tun, von dem ich wüsste, dass es meiner Freundin später leid tut.

  • ich glaube für meine/n freund/in würd ich schon viel tun, aber nur, wenn es sich für mich auch richtig anfühlt. liebe ist ja auch so mit das einzige auf dieser welt, dass man nicht beweisen kann ;)

  • Ich würde nie :


    - Mein hobby aufgeben!!!!! das is sowas von klar, nie nie niiie und wegen keinem würd ich das aufgeben!!!!
    - Mich umändern lassen zu etwas was ich nicht bin
    - rauchen anfangen oder mich in irgendwelchen falschen kreisen reinbewegen ...

  • hallo erst mal em ich sag jetzt auch mal was dazu


    ich würd eig alles für meine freundin tun auser ich wüsst das sie es nur will weil es jemand anderes will dann tet ich des net machen und wenn ich wüsst ihr tet es nicht gut tun........ :-D :-D :-D :-D :-D

  • ich würde nie meine prinzipien aufgeben, und nieeeeeemals wegen ihr/ oder ihm, freundschaften von mir beenden, nur weil sie/ er diejenigen nicht leiden kann... :pinch:

  • zuerst mal: sagt niemals nie. ich habe schon oft erlebt, dass leute gesagt haben ich würde niemals... (vor allem der satz mich selbst für andere ändern war oft dabei) und es letztendlich doch getan haben. ich glaube z.b. nicht das ichder veränderung standhalten würde, wenn ich eine freundin hätte. veränderungen passieren nun mal, ob es nun positiv oder negativ ist muss man nachher sehen.


    aber zurück zum thema: ich habe mir vorgenommen, mich von meiner freundin dazu bringen zu lassen, etwas zu tun, das ihr schaden könnte, oder anderen menschen, die ich liebe. das wars auch schon, mehr erwarte ich von mir nicht, was vielleicht auch ganz gut so ist. ich finde, man sollte sich nciht fragen: was würde ich nicht tun sondern was würde ich tun?...

  • Ich würde nicht anfangen drogen zu nehmen oder so..
    Und töten würde ich auch nicht....
    Und ich werde mir niemlas wegen irgendjemand meine Haare lang wachsen lassen :D
    Und ändern lassen würd ich mich auch nicht... das kommt von selbst
    Und ich würde mich nie zum sex zwingen lassen oder allgemein zu nichts

  • Ich würde mich nie zu etwas zwingen lassen!
    Zudem würde ich nie meine Freunde im Stich lassen, meine Ziele vernachlässigen, mich umbringen, rauschen, Alkohol trinken, etc...

  • Ja, ich würde mich zu nichts zwingen lassen...
    Nicht töten, iwelche Drogen nehmen...
    Und ich würde für keinen meiner Freunde einen anderen verraten oder hintergehen.
    Ich lasse mich nicht auf Seiten ziehen!

  • ähm..was würde ich tun.
    ich denke fast alles,
    außer.
    meien freune verraten oder vernachlässigen..das ist mies
    tatoo mit namen stechen (danke *little_blondy*<3 )
    rauchen anfangen
    mein leben grundlegend ändern!
    wenn dann soll mcih meine freundin so nehem wie ich bin xD alos brauch ich das dann ja wohl auch nicht :P

  • Mhm....ich würde mich nicht selbst unglücklich machen nur um ihm zu gefallen...
    ....ich würde niemals Leuten vormachen sie zu mögen nur weil er sie mag.
    Und noch so Einiges

  • ..Mhm Ich weiß nicht, was ich nie tun würde.
    Ich weiß aber, dass ich sehr weit gehen würde, um sie glücklich zu machen.
    Denn das ist das einzige was ich will.
    Und dafür würde ich viel geben..Bzw. vieles machen.
    Aber ich würde niemals etwas tun, wovon ich weiß, dass es in irgendeiner Form ihr weh tut und sie verletzt.
    Ich will sie nicht traurig sehen..
    Auch wenn ich es eigentlich nicht wollen würde,..Bin ich mir sicher, sie könnte mich dazu bewegen es zu tun.

  • Mich für meinen Partner oder Freund verstellen. Das hab ich noch nie gemacht und das möchte ich auch weiterhin nicht. Ich möchte so sein können wie ich bin, denn sonst bin ich nicht glücklich!