City Life und Windows 7 64bit?

  • Hey ... hat jemand zufällig das Spiel City Life? Und dann noch Windows 7 64 bit? Läuft das? :-) Ich find leider im Netz eher widersprüchliches, udn eher im Bezug auf Vista 64 bit ... doch bevor ich mir das Game kaufe, würd ich gern wissen obs klappt *gg* Vielleicht weiß es ja wer zufällig. Thx.

  • Das kostet doch kaum was... Ich würd einfach entsprechend im Handel nachfragen, das Problem schildern und vielleicht wird ja eine Ausnahme gemacht und du kannst den Datenträger wieder umtauschen, sollt es es NICHT laufen. ANsonsten - wenn es unter Windows Vista 64Bit läuft, dann läuft es eigentlich auch unter Windows 7 64Bit.

  • Jopp, wäre ne Maßnahme die bei Saturn mal zu fragen ... aber da hatten die nur noch die Schrott Version ... wollt mir die wenn online Kaufen über nen Download ... da ist es mit der Rückgabe wohl schwieriger ... dann mail ich mal gamesload, was die dazu sagen ... die geben aber schon "Windows 2000/XP (ausser XP Pro 64 Bit)" an, für Vista gibt es aber wohl nen Patch, der auch 64bit laufen soll. Aber ich bekomm ja noch nicht mal das Demo zum Laufen *ggg*



    An der Stelle beneide ich jeden Raubkopierer, der es sich mal eben runterläd und testen kann :-)

  • ach ... sch* drauf ... am 08.10. soll der Nachfolger CitiesXL erscheinen ... hab zwar jetzt langeweile, aber das kann ich mir dann sparen jetzt geld auszugeben :-)



    update: das demo city life 2008 läuft unter win7 64bit