Sommer UT 2010

  • Keine schlechte Idee ^^


    Wäre stark dafür... und dann auch dabei *g*


    Organisierst Du das dann??? ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ja klar würde ich das dann organisieren wenn es genügend Leute anspricht. Schließlich komm ich ja aus der Gegend von Berlin. Und was das UT selbst betrifft, das können wir dann auch gern bei mir machen.


    Wo ihr schlafen könnt, das werden wir rechtzeitig organisieren. Ausflugsmöglichkeiten haben wir auch. Einige schöne Parks gibt es hier, Seen haben wir, und wir haben das Tropical Island, sollte es euch interessieren, nur ca 45 Minuten mit dem Zug entfernt.


    Also wenn Interesse besteht, bin ich gern bereit das ganze zu organisieren, so dass wir alte Traditionen wieder aufleben lassen können.



    LG an dich

  • also ich bin auch dabei, wenn csd in Berlin ist kann man sozusagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen sozusagen....
    wäre echt super mega geil wenns klappen würde :)

  • wenns zeitlich geht und erwünscht is,k würd ich auch gerne dabei sein.
    wäre natürlich cool wenns jemand machen würde der relativ mittig wohnt was cottbus ausschließt aber wäre trotzdem schick weils nich so weit weg is von mir :D

  • Na die 1,5 Stunden Zugfahrt nach Brlin ist doch fast gar nichts. Und wenn alles klappt wären wir beim CSD sogar mit nem eigenen Wagen vertreten. das heisst, eigentlich nicht wir von YG sondern eher ich mit meiner Bar und dem Verein, der gerade gegründet wird.


    Das würde bedeuten, dass ihr auf jeden Fall mitten drinn statt nur dabei seid, wenn das Treffen wirklich zustande kommen sollte.




    lg an dich


    André

  • das ich dabei bin is doch wohl klar wa ^^
    wär für mich sogar echt geil da ich ja sowieso in cottbus wohn(und teilweise auch in der bar XDDD)ne :-D

  • nen eigenen wagen beim CSD ? cool wie früher. das war toll...ich will rauf !!!
    och na die fahrzeit stört MICH nicht. zur arbeit muß ich manchmal 6 oder 7 stunden fahren und dann nochmal 10 oder 12 stunden arbeiten. da sitz ich die 1,5 h doch mit rechts ab.

  • hört sich gut an abba ich werd net kommen können weil da die Ausbildung Anfängt und berlin en bissle arg weit von mir weg ist abba wär für ecuh bestimmt was tolles

  • Wow, mit so viel Zusprache hätte ich gar nicht gerechnet.



    Also wenn ihr nichts dagegen habt, dann organisier ich das jetzt mal.



    Bis Ende Dezember haben alle Interessierten Die Möglichkeit sich wegen der Anmeldung schriftlich an mich zu wenden. Ich werde dann sehen wie viele zusammen kommen und dementsprechend nach Unterkünften suchen und ein Rahmenprogramm für das UT erstellen. In absprache mit euch wird dann entschieden, was ihr machen wollt, denn nicht alles was gemacht werden kann, ist kostenlos. Das heisst, ihr entscheidet, wie unser Rahmenprogramm dann aussehen wird.


    Vorschläge Reiche ich euch bis Anfang Dezember hier ein.




    LG André