Fernbeziehung

  • Würdet ihr eine fernbeziehung eingehen?????????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Bis zu welcher entfernung?????
    Aus welchen gründen????



    Also ICH würde sagen.....eig. ja....
    warum nicht,
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT :?: :!: :?:
    so sag ich xD
    und wenn man wirlich will findet man einen weg !!!!!!!!!!

  • Ich bin da auch deiner meinung. wenn man wirkich will, findet man einen weg. so isses ;D es ist natürlich besser wenn man sich auch möglichst oft sehen kann. aber telefonieren, schreiben, camen oder so kann auch für ne weile ausreichen, in der man sich nicht sehen kann, denke ich. und wenn man sich weniger sieht, vermisst man sich ja auch mehr, nech?! (; und des wäre wieder ein gefühl, das bestätigung gibt. Wenn man sehnsucht nach jemanden hat. So kann man sich sicher sein. Aber man trifft natürlich dann real immer auf viele leute und dann kann es auch schon passieren, das man sich in wen anders verliebt und so. Ich glaube ne fernbeziehung ist nicht für jeden was und bringt sicherlich auch schwierigkeiten mit sich, aber es ist definitiv möglich und kann genauso viel geben, wie eine beziehung mit jemanden, der direkt nebenan wohnt ;)

  • yeeeah genauuu....


    bei MIR ist
    - Fernweh
    - jemanden vermissen
    - sehnsucht....am tagesprogramm....
    da meine besten freunde alle zwischen
    300 und 1500km weit weg sind ;-)

  • ehm ja....es is so das ich hier wo ich wohne nicht wirklich viele und gute freunde habe....
    hab aber dafür meine Dance Familyyy ...also meine freunde vom tanzen
    und da tanzen mein leben ist sind auch meine freunde mein leben, auch wenn sie
    so weit weg sind....


    und naja...für mich ist das halt schon alltag,
    mit fernweh und co jeden morgen aufzuwachen...
    klar ist es ungut, aber man gewöhnt sich daran

  • also ich tet ne fernbeziehung eingehn aber ich würd so oft wie möglich mein schatz sehen wollen
    weil ich zimlich verkuschelt bin usw :D


    aller dings ne sollte mein schatz dann nicht mehr wie 350KM weit weg wohnen

  • find ich sehr schwierig sowas. klar, wenn man verliebt ist und so weiter geht man das natürlichein, würde ich auch machen sowas. aber je nachdem wie weit weg man voneinander wohnt, kann ich mir vorstellen das man sich mit der zeit auseinanderlebt, vorallem, wenns nicht grade die nächste stadt ist, ist die fahrt zur liebsten ja auch oft sehr zeitaufwendig und kostenspielig.... wie lange man sowas machen kann, ist dann halt die frage. über jahre würde ich das jedenfalls nicht aushalten. dann lieber irgendwann in erwägung ziehen zusammen in eine stadt zu ziehen..

  • ich würd auch ne fernbezeihung habenxDD :thumbsup: zwar kann man sich da natürlich net so oft sehen, aber es gibt ja zum glück viele verschiedene möglichkeiten kontakt zu haltenXDDD :D würd dann alles für mein schatz tun :love: ok hab net wirklich einen schatz mit dem ich zusammen binXDDD :thumbsup: entfernung darf net über 400 kilometer seinxDD gut das ich mein führerschein mach, dann ist denke ich mal einfacher sich zu treffen 8| XDDD :thumbsup:

  • ich denke, es kommt sehr stark auf die person an, und darauf, wie ernst es einem mit der beziehung ist. eine sehr flüchtige bekannte von mir (die freundin einer freundin, hab sie nur 2-3mal gesehen) z.b. wohnt in deutschland, ihr freund in kanada, und auch wenn es weit weg ist, besuchen sie sich. einer anderen freundin von mir ist dagegen mal eine beziehung an der entfernung ruhrgebiet-bayern kaputtgegangen.


    allerdings ist es wohl auch einfacher, eine beziehung in der nähe zu finden, wenn man als mädchen einen jungen sucht oder umgekehrt. es gibt zwar wahrscheinlich überall ungefähr gleich viele homo- bzw. bisexuelle singles, aber man findet sich eben nicht so einfach, dass meist nur das internet als medium bleibt, jemanden kennenzulernen, und da sind dann eben größere entfernungen gegeben. von daher denke ich, dass man bei reinen frauen- oder männerbeziehungen notwendigerweise eine gewisse entfernung zu tolerieren lernt.


    mann, der satz klang ja jetzt voll gebildet...^^ (ich komm gerade aus dem kino und kann irgendwie noch nicht wieder normal denken)

  • na ich dachte mir allgemein das alle freunde und so die weit weg sind,
    das dass nicht funkt....
    ABER....ich wurde überzeugt....
    ich hab jez seit januar 2008 meine beste freundin,
    und die is auch 350km weit weg....
    muss sagen funktioniert bestens....ich war letzes jahr
    so ca. 1-2 mal im monat bei ihr und im sommer fast jede woche
    ....muss wirklich sagen manchmal hab ich mir gedacht, eig. ganz gut so weil man iwie nicht zum streiten kommt und so :P


    alsoooo...fazit...ich würd auch eine fernbeziehung eingehen,
    und außerdem fliegen oder im zug sitzen tu ich eh gern ;-)

  • Ich denke auch, dass es sehr auf die Personen ankommt. Wie sehr man aneinander hängt und ob es einem wirklich ernst ist. Ich persönlich würde es zu mindest mit einer Fernbeziehung versuchen, ich meine, man kann nicht von vorn Herein sagen, was ich nicht kenne will ich nicht. Wenn mir eine Beziehung wichtig und die Liebe stark genug ist sollte es doch theoretisch schon mal möglich sein ^^ Na und praktisch sicher auch. Klar gibt es da dieses Scheiß-Vermissen, das ist klar... Aber mir hat mal jemand gesagt "in einer Fernbezziehung lernt man sich vermissen". Und das denke ich auch. man lernt die gemeinsame Zeit zusammen schätzen und jeder noch so kleine Moment zusammen ist besonders.

  • find ich auch so :P
    ich habs mit meiner besten freundin ja gesehen,
    es war einfach immer wieder schön sie wieder zu sehen nach einigen wochen ;-)
    so like 'Auf ein neues'.....

  • also wenn ich wirklich verliebt bin, dann würde ich auch eine Fernbeziehung nach China eingehen...wäre zwar dumm, weil wir nuns nciht sehen könnten, aber irgendwann würde es schon klappen und dann freut man sich umso mehr...:)


    ich hatte mal eine fernbeziehung nach berlin ( ca. 280 km) und es war anstrengend...:(


    haben uns dann beide nach 3 Mon. ( in den wir uns 2 mal gesehen haben) freundschaftlich getrennt...*.*


    glg jule

  • Oh je, ganz schön hart. In 3 Monaten nur zwei mal sehen, glaub ich dir, dass das irgendwann sehr anstrengend war. Naja, wenigstens konntet ihr euch freundschaftlich trennen, ist ja schon mal was.
    :)

  • Also Fernbeziehung geht bei mir nicht, da bin ich nicht der Typ für.
    Bei mir...ALLERHÖCHSTENS 140 km, mehr geht echt nicht...:-/


    und es is gut dass ihr euch freundschaftlich getrennt habt :)

  • für eine beziehung ist es sicher echt hart nur 2 mal sehen in 3 monaten,
    aber ich muss sagen, es ist freundschaftlich auch hart wenn man sich
    in 1 jahr nur 2-3 mal sieht =(
    ich kenn das leider zu guuut....
    denn meine tanz freunde sind wie meine family und ich lieb die alle echt total :-)

  • fernbeziehung???


    ab wann beginnt sie`???


    also ich könnte schon so zwei stunden im zug für meinen schatz sitzen,


    aber ganz ehrlich iwann hört es auf,
    weil ich doch schon nen mensch bin der auch nähe braucht,
    und ausserdem hätte ich glabe nicht immer das geld ans arsch der welt zu fahren,
    also ich bin da nicht der freund davon,


    aber wo die liebe halt hinfällt,
    wenn es was ernstes ist könnte es klappem :)

  • ich würd sagen so ab 200km ?
    ich hab keine ahnung ich leb in größeren kilometer verhältnissen mit meinen Echten und wahren freunde
    ...fängt so bei 300km an und geht bis nach 1500km....hab sogar eine gute bekannte in den USA =(
    da sie in deutschland bei der army war hab ich sie durchs tanzen öfters gesehen, und seit april ist sie
    wieder in den staaten....
    ich bin warscheinlich eh eine ausnahmen unter den 'Normalos'...also unter den nicht tänzern :P


    und geld mäßig...naja alles geht....hab z.B heuer wieder sommer ticket von der bahn,
    kann bis 13. september soviel und sooft ich will durch ganz österreich düsen....
    und das ganze für 25EURO xD hammer !