Verknallt in eine Zeichentrickfigur?

  • Hallo!


    Ich hab ein ernsthaftes Problem!


    Ich habe seit meiner Kindheit (ich bin ja schon soooo alt *ggg*) immer wieder einen Stand auf Zeichentrickfiguren...


    Angefangen von Simba von König der Löwen bis hin zu einen Typen von den PowerRangers *gg*


    Das klingt jetzt irgendwie total krank ich weiß, aber ich will wissen, ob das normal ist oder nicht. Natürlich hatte ich schon einen Stand auf Schulfreunde oder so... ich hab auch sonst keine wirklich kranken Phantasien. Aber trotzdem würd ich gern wissen, wie es dazu kommen kann ...


    danke für eure hilfe - bin noch nicht so lange dabei und ja :) wollt mal wissen, was ihr dazu sagt

  • Ich kenne das Problem gut. Wobei ich es nicht mit "Verknallt" beschreiben würde, sondern eher eine Schwärmerei für eine Person, die man auch gerne selbst wäre oder die man wegen ihrem Leben beneidet und deshalb sie so toll findet.


    Ich hatte das am Anfang für Fireball von Saber Rider und dann immer mal wieder für andere Anime-Helden (ich schaue in der Regel keine westlichen Serien - Simba der weiße Löwe ist übrigens auch aus Japan *hrhr*). Heute passiert es mir auch noch sehr oft, dass ich einen Charakter aus einer Serie super toll finde und total mit ihm mitfiebere, aber dass ich total verknallt in ihn bin - wie beispielsweise in eine normale, reale Person - ist es eher nicht. Vielleicht muss man einfach nur die Begriffe klären. Sei es drum, eine Schwärmerei für Cartoonfiguren kann ich grundsätzlich nachvollziehen.

  • ich hoffe ich darf mich hier auch mal äußern obwohl das hier der boys talk ist.
    Also ich seh das auch wie meine Vorredner als schwärmen für eine person z.B. das sie eine charakter hat. Ich würde mir ersthafte gedanken machen wenn es so weit geht das man diese person regelrecht anhimmelt und immer nur an sie denkt und an nichts anderes und man sich z.B. aus dem Leben zurück zieht. Aber so lange es nur eine schwärmere ist, finde ich nichts dabei.... ich habe früher auch für einen Sänger geschwärmt , weil mit Zeichentrick konnte ich früher nicht so viel anfangen. Also so lange es nicht ausartet fine ich das nicht schlimm....

  • ich fand früher ken aus digimon adventures 2 immer voll toll :D und ansonsten liebe ich (aber nur im ironischen sinne) ling-ling von drawn together!!



    "LING LING INTO TO BATTLE GO" :devil: :devil: :devil:

  • Ich hab letztens in tv gesehen das es in Japan üblich ist sich so
    zu verknallen. Es gibt sogar welche die fordern das man eine Animefigur
    heiraten kann. Musst du mal googeln.


    Das scheint verbreiteter zu sein als man denkt, is also
    irgendwie normal


    Schaut mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=VNo1hL3UBh8


    Übrigens der Typ is selber süß, der soll mich mal fragen :-/

  • ich fand früher ken aus digimon adventures 2 immer voll toll :D und ansonsten liebe ich (aber nur im ironischen sinne) ling-ling von drawn together!!



    "LING LING INTO TO BATTLE GO" :devil: :devil: :devil:


    hey ich war früher auch scharf auf kan^^
    aber die zeiten sind vorbei ;)

  • also ich schwärme immer für die deutschen synchronstimmen von comicfiguren oder auch schauspielern.....und wo gerad bei dir könig der löwen das thema is ich fand die stimme von simbas vater immer total schön.....dann gings weiter mit der deutschen stimme von agent scully aus akte-x und der stimme von elliot aus scrubs.....xD ich glaub das is normal also deins auch xD


    ach und sorry das sich hier ein mädel eingemischt hat xDD


    und ling ling-----> :bitte:

  • also ich schwärme immer für die deutschen synchronstimmen von comicfiguren oder auch schauspielern.....und wo gerad bei dir könig der löwen das thema is ich fand die stimme von simbas vater immer total schön.....dann gings weiter mit der deutschen stimme von agent scully aus akte-x und der stimme von elliot aus scrubs.....xD ich glaub das is normal also deins auch xD


    ach und sorry das sich hier ein mädel eingemischt hat xDD


    und ling ling-----> :bitte:


    ^das ist schräg ^^

  • ich bin auch mal so dreist und misch mich ein ^^°


    ...ich hatte echt gedacht ich wär lächerlich und allein damit XD
    also mittlerweile ist es nicht mer so, aba damals stand ich auf koji (digimon frontier) XDD
    mir is das heute peinlich aba ich denke wenn man wie rike schon sagte das ganze nicht übertreibt und sich vielleicht auch immer mal wieder vor augen führt dass es nur eine zeichnung is der man eine geschichte gegeben hat, ist das eigentlich nicht schlimm denk ich ^^°
    ...gehört scheinbar bei manchen doch irgendwie dazu XD
    ...ich weiß nicht wie weit das bei dir geht aba ich denke da muss man sich keine sorgen machen ^^

  • Aus dem Anime "Naruto" finde ich Naruto sexy (allerdings nur in den alten Staffeln, nicht in Shippuuden), bei "One Piece" finde ich Ruffy anziehend.