"The L Word" - Willkommen in unserer Welt

  • Haiii ihr!!!


    Hätte mal eine Frage: Seit ihr "L Word" FANS ??? Wie findet ihr die SERIE ???


    Mir kam da neulich eine Idee. Hab ja erfahren, das ProSieben ab 1.Juli vll die 2.Staffel von "The L Word" sendet. Das wär echt super. Hab vorkurzem eine neue Homepage so probeweiße erstellt, um mal zu sehen ob es möglich wäre viele Besucher dort zu fesseln. Naja, ich dachte da, an eine eigene FanSeite von "L Word". Wenn hier Fans von dieser Serie sind, hab ich mir gedach, könnte es euch interessieren, und ihr könnt mit arbeiten auf meiner homepage. Das heißt, ihr könnt eure wüsche äußer was ihr für Videos, Bilder, Umfragen, Texte haben wollt. Also, dass z.B. jede Woche was neues drinnen steht.


    Ihr könnt ja mal reinschauen wie die Seite zurzeit aussieht:


    http://www.gratis-webserver.de/ourchart/


    So, ich wollte mal eure Meinung hören. ;-)

  • also das mit der web seite find ich ne echt gute idee...
    hab sie mir auhc angesehn war sehr interessant
    ich bin auch ein großer fan von the l word und so eine seite wär echt gut...
    hab es vor kurzem mit na freundin drüber gehabt wann die sendung im tv kommt sie meinte im mai und als es dann net kam warn wir voll enttäuscht...

  • also ich find "The L Word" klasse...
    hab alle staffeln zu hause


    die website ist echt gut... mal schaun wie es aussieht wenn se fertig ist!


    also wenn es dann wirklich wieder läuft im TV... wuhaha ich freu mich jetzt schon!

  • Ich LIEBE the L word!
    Ich hab alle 6 Staffeln gesehn und jetzt bin ich auf Entzug weil ich will dass es weiter geht. Aber es steht im Raum, das eine nachfolge serie gedreht wird (vgl. Wikipedia: Darüber hinaus ist eine Fortführung von "The L Word" namens "Our Chart" in Planung.)

  • Hey Leute


    also heute ist ja die sechste Staffel nun endlich auch in Deutschland erschienen.
    Für die Leute, die sie schon auf english gesehen haben, was sagt ihr dazu?


    (gibts hier ne Spoiler-Funktion, um den anderen den Spaß beim gucken nicht zu verderben?)

  • ICH LIEBE THE L-WORD :D Hab jetzt alle sechs Staffeln gesehen... Die ersten 5 sogar zweimal (einmal alleine und jetzt nochmal mit meiner Freundin die ich auf dafür begeistern konnte..). Es soll jetzt noch nicht aufhören. :(

  • Es soll jetzt noch nicht aufhören. :(

    Ja, ich fand das Ende auch etwas unbefriedigend. Also an sich von der Story her und dass schon schluß ist.
    Ich konnte auch bereits 6 Personen zu The L-Word bekehren. DIe sich die Staffeln danach aktiv gekauft haben...ich denke, ich sollte Provision bekommen :-D


    Wär wohl besser wenn ich n eigenes Thema (mit Spoiler-Warnung) zum Ende von TLW aufmachen würde, sonst kann man net richtig diskutieren.

  • ich habe die 1-5 staffel... kann man die 6 eig nur auf deutsch und nur im internet kaufen oder auch woanders?
    ich würde die serie echt gerne noch zuende gucken.....

  • ich habe die 1-5 staffel... kann man die 6 eig nur auf deutsch und nur im internet kaufen oder auch woanders?
    ich würde die serie echt gerne noch zuende gucken.....

    du kannst die 6.Staffel auch in jedem Saturn, Media Markt etc. kaufen. Da hast du dann Deutsch, English und Spanisch als Sprache zur Auswahl

  • Die erste Staffel fand ich gut. Die Serie war auch noch gut, als Max mit ins Spiel kam. Nur irgendwann fingen die ganzen Leute ziemlich an mich zu nerven, besonders Jenny und leider verlor selbst Shane etwas von ihrer coolness... Ich weiß gar nicht, warum ich sogar noch die 6. Staffel zu ende gesehen habe. Vermutlich, weil mir Max so Leid tat. Die haben mit ihm ja echt alles angestellt, was man nur so mit nem Transmann anstellen kann... *kopfschüttel* Tja, aber irgendwie musste ich dann doch wissen, ob es noch wieder besser wird.

  • ich lieeeebe diese sendung *__*
    früher hab ich mal von der gehört und dachte hm die is bestimmt nicht so toll , wie alle immer sagen ..
    dann hab ich die erste folge geguckt und habs voll nich verstanden :D
    hinterher war ich so süchtig dass ich alle 6 staffeln in 13 tagen geguckt hab und jetzt ists ja zuende :(
    aber jenny konnte ich noch nie leiden ! ;D

  • Ich liebe liebe liebe liebe liebe diese Show.
    @lenalena wooooow, ich hab einen Monat gebraucht.. und ich fand mich schon extrem süchtig.
    aber woooow ich liebe sie einfach.
    Und auch Jenny.. ich weiß viele mögen sie nicht und alles..aber sie ist einfach nur top.