10 Jahre younggay.de

  • Ohne große Worte: younggay.de hat nun ganz offiziell seinen 10-jährigen Geburtstag. Zu diesem Anlaß können besonders die langjährigen User vielleicht mal die vergangene Zeit Revué passieren lassen und schreiben, wie sie die Zeit bei und mit younggay.de erlebt haben. Danke jedenfalls bei allen alten und neuen Usern, die das Magazin und die Community mit Chat und Forum von younggay.de nutzen, gestalten und zu dem machen, was es ist.

  • Ihr hatte oft Tapetenwechel so was das Layout anging ich hab 2 erlebt, also ich kenn miterweile mit dem 3 obwohl ich erst seit Ende 07 dabei bin.

  • Zum 10ten Geburtstag gratuliere ich natürlich ganz herzlich!


    Ich würde sagen, zu younggay kommt man immer wieder zurück!
    War damals schon hier angemeldet und bin es jetzt wieder! habe in der damaligen Zeit super viele liebe leute kennen gelernt
    und einige sind auch noch hier.
    Es gab Probleme, aber auch immer wieder was zu lachen!
    Die Usertreffen waren auch immer super toll. Kaum zu glauben das es younggay nun schon 10Jahre gibt!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab gar ent gedacht das dieses Forum schon so lange besteht, aber ich bin ja auch schon fast seit 2 1/2 habe fast durchgängig dabei und ich freue mich total das ich den Weg zu diesem Forum gefunden habe und hoffe das es auch noch mal 10 Jahre oder wenn auch noch länger besteht und so viele nette Leute hier sind....
    ich finds echt super das es dieses Forum gibt und mir persönlich hat dieses Forum sehr geholfen mich mit dem Thema homosexualität auseinander zu setzten und von anderen erfahren und zu lesen, aber auch eigene Erfahrungen weiter zugeben und auch zu merken das man als homosexuelle Person nicht alleine da steht.....

  • Herzlichen Glückwunsch!!!



    Younggay hat mich in meinem Gefühlschaos seit Anfang an begleitet und mein Leben seitdem auf vielfältigste Weise bereichert.



    Ich hoffe, dass diese Plattform trotz der bisherigen Widrigkeiten sich weiterhin positiv entwickelt und die Community jetzt erneut aufblüht, so dass Younggay auch in Zukunft einen seriösen Ratgeber von und für schwule, bisexuelle sowie lesbische User zur Verfügung stellen kann.



    An dieser Stelle möchte ich vor allem auch einmal allen Admins hier ein großes Lob aussprechen, die das Forum und den Chat mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit am Leben halten und die Unbedenklichkeit aller Inhalte sicherstellen.



    Happy Birthday Younggay.

  • Auch von mir die besten Glückwünsche!!


    Man man, habe ich hier viel erlebt, auf den ganzen Usertreffen, in der "Villa", in Eittorf, in Caputh, auf den Treffen in Essen und Köln... das war schon ne echt tolle Zeit...


    Kann sich daran noch wer erinnern? - Ich denke viele von den "alten" Gesichtern sind zwar spurlos verschwunden, aber einige finden sich hier ja immer noch ein... und denen auch an dieser Stelle einen besonders lieben Gruß!!!


    Auf die nächsten 10 Jahre!!! - Alles Gute!!!


    :bitte: :bitte: :bitte:

  • hihi Uwe, so schnell gehts ;-)


    ich bin von anfang an dabei und bin schon uralt :-)


    Och Peter... mir geht das auch so... - ich bin zwar vielleicht nicht von ganz von Angfang an dabei... aber 10 Jahre sind´s auch schon... - bin wohl was später im Jahr dazu gestossen... so wie auch hier jetzt bei den Glückwünschen... ;-)


    Hoffe dann aber auch mal auf die nächsten genauso erfolgreichen 10 Jahre!!! :thumbsup:

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Seit Nunmer 6 Jahren bin ich mehr oder weniger aktives Mitglied in dieser Community,


    In dieser Zeit habe ich viele neue und vor allem liebe Menschen kennen lernen dürfen. Auch wenn ich zwischendurch eine ganze Weile nich mehr hier gechattet hab, so hing mein Herzblut an diesem Chat, denn er hat mich in der Zeit meines Outings sehr gestärkt.


    Leute, ich danke euch für die schönste Zeit meines Lebens und ich verspreche euch, ich werde den Chat immer in Ehren halten. Auch wenn ich mit meinen 29 Jahren nun fast schon an einer Altersgrenze bin, in der ich mich nicht mehr als "Younggay" bezeichnen würde. Denoch werde ich diesem Chat so lange treu bleiben, bis ihr mich eines Tages raus schmeisst.


    Alles Gute zum 10jährigen und auf das es noch viele hundert mehr werden. Ihr macht das hier echt toll.



    LG André

  • glückwunsch!


    Ich bin gerührt ;(


    Bin gerade draufgekommen, dass ich euch mittlerweile auch schon seit über 2 Jahren (also 1/5 eures Weges) mal mehr und mal weniger begleite. Mein Registrierungstag kommt mir vor wie gestern, wenn man überlegt was sich seitdem geändert hat, wird einem aber diese doch nicht zu unterschätzende Zeitspanne bewusst... Das waren damals noch Zeiten. :-D


    Finde ich super, dass es so ne Seite gibt, ihr seid einmalig! ;-)


    ;-x Toni