Kino: Star Trek

  • Was haltet ihr vom neuen Star Trek Film? Ich dachte es sei mal ein Film, der es Wert ist, mal wieder ins Kino zu gehen. Da klagt die Filmbranche immer über Raubkopien und die Kinos über Besucherschwund. Naja, Kino ist j animmer billig, und Popcorn als Haupteinnahmequelle ist bald teuerer als der Film.


    Zurück zum Film: Ich fand ihn gut gemacht, war alles ganz schick und schön umgesetzt. Alles ganz toll frablich und von den Effekten her. Aber: es dauert unheimliche gefühlte 60 Minuten bis überhaupt etwas passiert. Es tut sich viel ... aber nix richtig fesselndes ... man wartet, bis der Film beginnt.


    Gehts dann mal los, dann fragt man sich zum Schluß, ob denn wirklich so alles stimmig in den bestehenden Handlungsstrang und der Zeitabfolge passend eingebaut ist. Irgendwo paßt es nicht sauber. Die eine oder andere Stelle im Film ist auch nicht immer ganz nachvollziehbar.


    Eine schöne Idee, zu erklären, wie und wann die Mannschaft der Kirk-Enterprise zusammenkam. aber: Frisch von der Schule und in 2 Tagen zum Captain?


    Ich habs nicht bereut, in den Film zu gehen :-) Aber hätte besser sein können :-)

  • da hier niemadn geantwortet hat, hab ich irgendwie mitleid^^
    ja ich war in dem Film, kannte mich aber nicht soo gut mit den früheren Sachen aus^^(ich war mit meiner Mutti da :-D )
    also mir persönlich hat der Film ganz gut gefallen, wobei meine Mutti mir noch das ein oder andere nach dem Film erklären musste :-§
    Könnte bestimmt etwas mehr die Story beurteilen, aber leider ist es schon ein weilchen her...
    Ich fand, das der Film sich echt gelohnt hat^^ :thumbsup: