Natascha: Mit 10 entführt und mit 18 wieder aufgetaucht!

  • das ist wirklich ein gutes thema. denn mich fasziniert diese frau. wie sie das überleben konnte und wie stark sie trotzdem ist. was ich auch erstaunlich fand, ist ihre sprache. dann würde mich noch der pädagogische aspekt interresieren. denn sie hat ja fast ihre gesamte pupertät ( die wichtigste zeit im leben eines menschen) im kerker mit nur einer bezugsperson verbracht. was das für einen einfluss auf einen menschen hat. ich wünsche ihr alles gute und sie gibt mir kraft. denn wenn jemand so etwas grausames ( was ich mir noch immer nicht so richtig vorstellen kann) überstehen kann, dann kommen wir mit unseren problemen alle mal zurecht.

  • naja sie war ja nicht vollständig abgeschottet, sie ging mit ihrem "Entführer" ja schließlich auch zum Einkaufen und hat Zeit im Garten verbracht...
    Naja ich find das schon schrecklich was sie durchgemacht hat, aber daraus dann so nen Hype zu machen? Ich mein sie is ja nicht doof und es gereicht ihr natürlich ins Gute dass sie so begehrt ist und sie schlägt natürlich ihr kapital aus der Sache (wer würde das nicht?)...

  • Was der Armen passiert ist, ist furchtbar, da sind wir uns glaub ich alle einig oder?Was ich aber so traurig oder sagen wir mal eher schade finde, das sie so spät geflüchtet ist.Ich mein als sie entführt wurde, war sie 10 Jahre alt.Ein Kind also.Aber ich weiß nicht, der hat sie ja mit rausgenommen und sowas.Ich kann echt mir nicht vorstellen wie sowas ist [ist bestimmt schlimm], aber wenn der Typ sie schon mit rausgenommen hat, wär ich an ihrer Stelle viel früher abgehauen.Vielleicht so mit 12 Jahren oder so, schließlich hat der Kerl ihr die Kindheit kaputt gemacht... :-(

  • wir können das behaubten, dass wir früher geflüchtet wären. aber keiner von uns kann sich in ihre situation hineinversetzen. sie war auch schon einmal geflüchtet. sie is aus dem tor gelaufen. konnte es aber nicht und ist zurück gegangen. warum sie das getan hat, kann wohl nur sie begreifen. aber sie hat gewartet bis sie älter ist und mehr kraft hat. zum glück hat sie sich getrau, egal wann sie so weit war.

  • ja der Typ meinte ja er würde sich umbringen wenn sie sich vom Acker macht.
    Vielleicht dachte sie bei sich: Ich will -im Grunde genommen- nicht für den Tod(Selbstmord) eines Menschen verantwortlich sein, egal wie verdreht er ist. Vielleicht hat sie diese "Gewissensbisse" davon abgehalten wegzulaufen, wer weiß.

  • Ich habe mir das Interview angesehen und ich muss sagen das ich nicht so recht weiß was ich von der Sache halten soll!


    Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, aber ich finde es gibt da zu viele Ungereimtheiten. Wurde aber alles auch schon mal in den Medien erwähnt.

  • jo naja, ist ja auch nicht unbedingt eine Geschichte, die mein Weltbild bewegt oder jetzt überdurchschnittlich interessant ist... von daher is es mir auch eigentlich wurscht.

  • http://ww2.heute-online.ch/heu…/audio.php?audio=natascha



    den pfeil anklicken... ich mach mir bestimmt feinde, aber ich finds gut... nich dass man damit geld macht, sondern dass der tolle song endlich mal wieder genauso geschmacklos und provozierend ist wie früher...



    ach und mal direkt zum thema - ich finds scheiße, und noch viel beschissener dass man darüber auch noch diskutiert nur weil die nette dame nun flüchten konnte -


    ich bitte euch.


    wo sind die ganzen tausend threads zu den vergewaltigten kindern und frauen, wo die threads zu den ermordeten babys, kindern, jugendlichen, eltern, großeltern, ... wo ist der thread über menschenhandel und folterung...


    also... ich weiß ja nicht *augenroll*

  • wow....den einwand find ich irgendwie supa...so genau hab ich das noch gar nicht gesehen!!
    es hat doch voll kommen recht! das mädel is wieder da.....
    und was is mit den 1000000000 die nicht da sind?? die tot sind? oder verschwunden?
    also....so viel radau um eine, der es ja anscheinend gut geht ( denn auf fotos lacht sie auch sehr oft und so...kann natürlich auch tief sitzen der schock und das leid, aber die macht noch fein geld draus)

  • Zitat

    Original von skgzitrone
    aber die macht noch fein geld draus


    Daraus kann man ihr aber imo keinen Vorwurf machen. Ich mein die hat keinen Schulabschluss und ist vll 4 Jahre zur Schule gegangen. Selbst wenn sie das alles nachmacht, bis sie dann eigenes geld verdient ist sie mitte bis ende 20. Also ich kanns schon verstehn wenn sie Geld für Interviews nimmt. Klar sie hat immernoch ihre Eltern, aber die werden nicht ewig für sie sorgen können.



    ich find den Einwand von 3xi allerdings auch richtig, ich denke es gibt genau so schlimme und schlimmere Schicksale.

  • nee, dass war ja jetzt ne frage...
    das stand wohl zur debatte...ob sie das jetzt aber bekommen hat weiß ich nicht...deshalb frag ich ja , ob das jemand weiß