Zwillinge?!

  • Bin iwie gerade in einer etwas (jedenfalls für mich) verwirrenden Situation...:
    Also, ich war beim Girlsday (der Tag an dem Mädchen ein 1-Tag Praktikum machen können...) und habe dort ein Mädchen getroffen was mir seitdem iwie nicht mehr aus dem Kopf geht...naja, dort habe ich dann noch ein Mädchen getroffen was mir nicht mehr as dem Kopf geht! Das ist an sich schon verwirrend genug,aber die Mädchen sind zusätzlich noch Zwillinge! XD Also wir haben nicht viel miteinander geredet,weil wir ein dort viel gemacht haben, aber die Blicke die ich von ihnen bekommen ahb, waren schon iwie,naja wie soll ich sagen anders. Ich hab ihre Email adresse (hab sie mir „geklaut“,stand nämlich in einer Informationsmail die wir alle bekommen haben). Jetzt weiß ich nicht ob ob ich ihnen schreiben soll,wenn ja was und außerdem welcher von beiden soll ich schreiben?! :S
    vG

  • hmmm, also ich würde schon eine e-mail schreiben. schließlich hast du nichts zu verlieren oder? welcher du schreiben sollst kannst glaub ich nur du entscheiden. denk einfach noch mal drüber nach, welche von beiden du netter fandest oder vielleicht auch welche dir noch besser in erinnerung ist.
    kannst ihnen ja einfach mal schreiben, dass du dir ihre e-mail-addresse gemerkt hast, weil du sie ziemlich nett fandest und dachtest, dass ihr euch schreiben und euch ein bisschen besser kennenlernen könntet oder so ähnlich...

  • Ich würde erstmal eine Anschreiben und gucken was passiert, weil wenn sie sich absprechen und sehen das du sie beide angeschrieben hast, kann es auch sein das es nicht so ein guten eindruck hinterlässt, aber das muss man immer selbst Abwegen....

  • jaja, dass ist mir schon klar. Ich hab das aber anders gemeint: So; beiden schreiben, weil man sich mit beiden mal treffen will und vllt ein dreier-Date ausmachen. :) Die andere sollte das logischerweise schon wissen, dass das früher oder später rauskommen würde ist klar. ;-)