Verarsche

  • so ich mach mal den Anfang ne ja ich hba gestern mien Mum derbst verarscht und zwar hab ich so gesagt stzt dich nimm was in die hand und atme durch. so mama ich hab miene 4 mathe arbeit zurück bekommen und es ist eine 5 wie die andern drei. dann kamm so ein ach nein charlotte warum denn ich hab so gehofft und bla und danach ja ne warte ich hab doch ne 2 und sie dann ne ver arsch mich nicht und die hats mir nicht geglaubt bis ichs ihr unter der nase hielt !

  • ich hab in den sommerferien ne sprachreise nach england gemacht und an einem abend war disco...war iwie mit ner anderen sprachschule zusammen,da sind dann plötzlich sehr viele vll 9-jährige deutsche rumgelaufen..Die hab ich dann mit meinen deutschen freunden auf englisch angelabert...ham halt behauptet,wir kämen aus polen...war sehr lustig...


    das warum lässt sich schnell erklären:1.uns war danach zumute.


    2.das war uns eindeutig zu viel deutsch...wir wollten alle echt nich mehr so viel deutsch hören.das deutsch hat mich auch eine woche nach meim england-aufenthalt echt genervt..wobei,erstmal saß ich meist traurig iwo rum und hab england vermisst...London Heathrow...Ich liebe diesen flughafen :)

  • Ich habe meine Ma mal derbst verarscht! xDDDD
    Wir waren in einer Art Gruselkabinett und der schaurige Führer erzählt etwas über Clowns die gerne an Körperteilen knabbern!
    Dann schängelten wir uns weiter als Gruppe durch die engen, schwarzen Gänge...
    Und plötzlich beiß ich ihr in die Hand! *Muhaha*
    Sie hat geschrieen wie am Spieß und ich hab mich weggeschmissen vor lachen! x3


  • Also meine kleine sis und ich haben unser mum am 1. april einen ganz schönen schrecken eingejagt und zwar hab ich meiner sis gesagt sie soll zu unserer mum gehen und ihr sagen das sie auch auf mädels steht und joa, ihre reaktion war tausendmal lustiger als ich es mir vorgestellt habe xD ich glaub sie hatte fast nen herzstillstand =)
    aber das wars wirklich wert xDD^^