'n korb bekommn (?) :'D

  • Wie fang ich denn jez am besten an ...:D
    also ums kurz zu machen ich hatte vor kurzer zeit...erm ein intimes erlebniss mit ner freundin ..ums mal politisch korrekt odr so auszudrücken :D
    also wir warn nich lange befreundet 1monat erst und sie wusste bon anfang an das ich lesbisch bin is es selber aber nich hat aber immer davon geredet das sie unbedingt mal wissn will wie das alles so mit nem mädchen is unso sie kann sich aber nich vorstelln das mit ner bf zu machn odr so aber sie muss der person schon vertrauen könn un blahh .. un hat auch immer beim teln ziemlich eindeutiges zeug geredet.und ich hab son bisschen au für sie geschwärmt Un nya auf jedn fall als wir dann dieses intime erlebnis hattn (wie behindert ich des ausdrück ich bekomm scho selber voll den flash xD)
    da hat sie sich nich mehr gemeldet unso und sie hat nich drauf reagiert als ich versucht hab kontakt mit ihr aufzunehmen un wir sehn uns auch nich so wirklich weil sie wohnt nich so richtig in meiner nähe.
    Un yaa schöne scheiße hab ich mir dann gedacht wahrscheinlich hat die mich eh nur komplett verarscht :O
    Nya die welt is jez nich untergegangen für mich unso un ich bin sowieso total verliebt in ne andre und ich überleg dauernd ob ich versuche sol mit ihr zu redn noch ma odr nich weil ich will ihr ya nich hinterher rennen aber naja weiß nich...
    soll ich mich noch mal bei ihr meldn odr nich ? o__O

  • hehe.. also ich find das is nicht bescheuert. mh. wahrscheinlich gehts ihr genau so wie dir und sie weiß nicht, wie sie mit der situation umgehen soll.
    ich würde ihr auf keinen fall hinterher rennen. sowas kommt doof und is auch für einen selbst doof. aber ich würd doch noch einmal versuchen kontakt mit ihr aufzunehmen, sag ihr doch ganz ehrlich, was in dir vorgeht, was du dir wünschst bzw wies weiter gehen soll. wenn ihr was daran liegt, dann wird sie bestimmt einen schritt auf dich zugehen.ansonsten. wenn du keine gefühle für sie hast, dann geht ja wie gesagt keine welt unter, falls das zerbricht, besonders weil ihr euch ja noch nicht so lange kennt und keine enge freundschaft vorlag, wenn du aber immer noch mit ihr in kontakt bleiben willst oder eine freundschaft aufzubauen toll fändest, dann gib dir einen ruck und geh nocheinmal auf sie zu.
    hör einfach auf dein herzchen, was du möchtest und soweiter, dann wird das schon, nur sei dir sicher was in dir vorgeht und du willst ;) viel glück

  • frag dich doch mal selber wie das "intime erlebnis" (;D) denn war...war es eher ein flop schient ihr beide ganz glücklich bzw zufrieden mit der situation zu sein? es gibt ja mehrere möglichkeiten für ihr verhalten.
    1. sie hat gemerkt sie findet das voll toll und nun auch dich hat angst und zieht sich deswegen zurück.
    2. sie hat gemerkt dass das doch nichts für sie ist denkt aber auf grund der tatsache dass du lesbisch bist und ihr was hattet dass du dich vll in sie verliebt hast und sie kommt damit nicht klar.
    3. sie ist generell ganz verwirrt und weiß nicht was sie denken soll ob sie das nun alles gut fand oder nicht und ob ihr jetzt nach der sache noch normal miteinander umgehen könnt.


    jetzt liegts an dir ob du es noch einmal versuchst mti dme kontakt und vielleicht vornerein sagst du hast dich jetzt nicht in sie verliebt oder so.
    oder aber du lässt sie einfach in ruhe und wartest bis von ihr was kommt. (;

  • @ is das n stern vor deim namen?xD blondy halt ^^
    soll ich jez offn sein..odr soll ich mir des jez für mich überlegn xDD ehr des 2. wa xD (es is 7uhr da kann ich mich halt noch nich konzentriern o_O)
    erste möglichkeit schließ ich aus..ich mein woah die hat den ganzn tag nur über typen gelabert ..wie kann man nur so viel über jungs redn xD ?
    un öhm 2. & 3. wär iwie realistisch ..
    noch mal?ich träum neuerdigs schon davon ihr ne sms zu schreibn deswegn odr so o_O ..abgefahrn^^
    aber des kommt iwie so rüber als würd ka als würd sie mir voll fehlen ich mein sie fehlt mir ya au aber wenns andersrum nich so is dann wil ich nich das sie des weiß..kensch stolz unso x]..
    ich bin kompliziert xD
    un wenn nichts kommt...?

  • ja, das ist es, fadeless :D
    ehm nene brauchst nicht offen sein sondern für dich überlegen ;D
    ja wenn 2&3 realistischer sind schreib doch in der sms dass du komishc findest dass von ihr nichts mehr kommt udn du nicht weißt wieso weil du jetzt nicht irgendwie gefühle für sie bekommen hast oder so was sie jetzt vielleicht denkt und dass dus ganz cool fändets wenn eure freundschaft wieder normal wie voher wär :P


    und wenn nach ner zeit nichts kommt schreib sie ab, dann hat sie auch deine freundschaft nicht verdient. traurig aber wahr.^^

  • hart,bin ich gut xD
    ya des macht wohl sinn :'D
    ya des hab ich..schon en parr mal un es kommt einfach voll blöd rüber dauernd was zu schreibn wenn sie nich drauf reagiert x.O
    oh man ^^

  • hui,mittlerweile hat sich das ganze so ziemlich erledigt^^
    ich,iwie voll dicht (tut ma sorry O.o)
    ruf bei ihr an...un frag was eig los is unso als antwort kam nur irgendein hochnäsiges blablabla un dann hat sie aufgelegt ;D
    tja da hab ich wohl pech gehabt.