Boyz-Talk / Girlz-Talk

  • Ist euch schonmal aufgefallen dass im Boyz-Talk sehr viele "Suche..." Threads zu finden sind und im Girlz-Talk eher mehr Threads mit Fragezeichen am Schluss???


    Auffallend, aber wieso ist das so? ;-)


    Es kann ja nicht sein, dass alle Boyz immer nur das eine wollen und alle Mädlz immer alles wissen möchten. Außerdem gibt es ja noch zusätzlich das Boy2Boy Forum...


    Ist das wirklich DER KLEINE UNTERSCHIED? :-D

  • Vielleicht haben Frauen mehr Gesprächsstoff als hirnlose Kontaktanzeigen.
    Vielleicht sehnen sie sich nach tieferen Fragen außer "Wer will mich kennenlernen?"
    Vielleicht können Jungs einfach nicht lesen und schreiben deswegen ihre Kontaktanzeigen ins falsche Forum?
    Vielleicht können Kühe morgen auch fliegen?


    Wer weiß.

  • Vl weil Mädchen eben mehr nach Leuten suchen, die Dinge genauso sehen wie sie selbst.. daher werden sie mal einige Disskussionen auf um zu sehen wer wie ist. Jungs wollen halt gleich jeden kennen lernen und dann persönlich entscheiden wie sie wen finden... vielleicht (:

  • ohne ihnen etwas zu unterstellen...
    ich denke das sie wirklich jemanden für ... suchen
    jungs sind erst auf das eine aus xD..
    und wenns gut geklappt hat dann gucken sie ob es für mehr auch reicht:P

  • Kreativer? - Labern wohl eher ohne Sinn und Verstand *duck und unbeliebt mach*


    Ich denke aber, auch Mädels denken sicher oft an das Eine ... provozieren aber wohl nicht so direkt öffentlich wie so manche Jungs.

  • Ok eigentlich hast du sogar recht DragonFox, aber es macht uns einfach...Spaß. :D
    Sich auszutauschen, Dinge von anderen erfahren, Geschichten der anderen lesen ect. :P Wir Frauen hören gerne zu und erzählen auch selber gern. :)


    Aber stimmt, es gibt auch genug Weiber die nur an Sex denken. :D


    Meldet euch mal bei Girlflirt,Shoes oder Lesarion an, innerhalb ein paar tagen habt ihr mindestens 10 anfragen für pictausch, camsex ect ;) :D

  • neeee bin ich nicht *lachflash*


    ich mein hier muss man sich ja nicht als was ausgeben...hier ist doch alles willkommen...fast :-D :-D :-D


    und du??? :-D :-D :-D bestimmt :-D :-D :-D


    bei girlflirt bin ich glaube auch nicht mehr angemeldet,
    das ging mir zu sehr auf die nerven