Und alles kommt anderes......

  • falls hier jemand lust auf storys mit lesbischen inhalt hat ;) guckt mal bei mir vorbei
    hier ein kleiner ausschnitt aus einer meiner geschichten


    "Hey Süße, ganz ruhig, lass es mich dir erklären. Ich wollte dir bestimmt nicht so weh tun. Niemals! Weißt du, als wir hier hinfuhren schwirrtest du schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Als wir auf die Tür des Hauses zugingen zitterten meine Knie, nur wegen dir. Ich hatte so oft geträumt, dass du dich in mich verliebst und bin morgens immer aufgewacht und war traurig, dass dieser Traum wohl nie in Erfüllung gehen würde. Ich hatte mich schon in dich verliebt, als ich dich das erste Mal im Fernsehen sah. In dem Moment, in dem du auf dem Bildschirm erschienst hab ich niemand anderen mehr wahrgenommen, alles um dich herum war verschwommen, nur Dich, dich hab ich klar und deutlich und von einem riesen Schein umgeben, erkennen können. Ich war von deinem Anblick, deiner Ausstrahlung, deinem Ganzen Wesen total überwältigt und spätestens, als du angefangen hast zu singen, war es völlig um mich geschehen. Hast du gestern nicht mitbekommen, wie gedankenversunken ich dir gestern durchs Haus gefolgt bin? Ich war völlig durcheinander, nur weil du so Bestimmt mich ausgesucht hattest. Ich fühlte mich wie in einem meiner Träume und konnte überhaupt nicht glauben, dass es wahr war. Und ich sollte auch noch mit dir allein in einem Zimmer schlafen. Irgendwie konnte ich das alles gar nicht verarbeiten. Als ich morgens wach wurde, hatte ich mich irgendwie wieder gefunden. Als ich deinen Brief sah, sprang ich glücklich durchs Zimmer, wollte mir deswegen aber natürlich nicht zu große Hoffnung machen. Konnte doch immer och nicht glauben, dass das alles wahr sein sollte. Dann beschloss ich, mich einfach nur auf unser Treffen zu freuen, ohne irgendwelche Hintergedanken dabei zu haben. Natürlich hatte das nicht so geklappt. Habe mir die ganze Zeit ausgemalt, wie wir alleine sind, uns über Gott und die Welt unterhalten und uns einfach gut verstehen. Natürlich hatte ich dabei immer die Hoffnung, dass dich mein Charme erschlägt und du dich in mich verliebst. Ich hatte doch aber nicht wirklich daran gedacht. Ich hätte nicht gedacht, dass du überhaupt… naja du weißt schon, dass du dich in ein Mädchen verlieben würdest. Und dann war es endlich so weit. Ich war so verdammt glücklich einfach nur wieder in deiner Nähe sein zu dürfen. Als du anfingst zu reden, wusste ich überhaupt nicht was da jetzt auf mich zukommt, aber damit was dann kam, hätte ich am wenigsten gerechnet. Ich weiß nicht genau was es war, aber vielleicht hörte mein Herz auf zu schlagen, weil es sonst zu überschlagen drohte. Ich hab keine Ahnung, aber in diesem Moment, ich weiß es nicht, ich fühlte nichts mehr. Ich konnte nicht sprechen, geschweige denn mich bewegen. Dabei wollte ich so gerne. Ich wollte dich in den Arm nehmen und dir sagen, dass alles gut ist, dass ich dich liebe, dass ich dich kennenlernen will und dass ich das Gefühl habe, dich schon ewig zu kennen. Hättest du Angst gehabt, dass sie an meinen Gefühlen etwas ändert, wenn ich dich kennenlerne, dann hätte ich dir entgegnet, dass das ganz sicher nicht der Fall sein wird. Aber in meinem Kopf und in meinem Herzen ging alles drunter und drüber und ich konnte einfach nichts tun. Es zerbrach mir das Herz, als ich dich so traurig wegrennen sah, aber ich konnte mich immer noch nicht bewegen!"


    wer mehr lesen möchte, muss nur vorbei kommen.
    die seite ist noch im aufbau aber ich würde mich über jeden besucher freuen

  • Die Storry ist ja der Hammer!!! Vorallem, dass du mehr davon im Internet veröffentlicht hast. ich werd mir die auf jeden Fall mal durchlesen. Weiter so!!!!
    LG

  • Mir hat das auch sehr gur gefallen^^
    Du schreibst echt super, ich schreib auch ein bisschen, schaff es aber nie wirklich, mehr als 10 Seiten zu shcreiben xD
    Aber mir gefällt auch der Schreibstil sehr gut, diese Ich-Form macht alles so, so... es bringt die Gefühle richtig rüber;-)


    Weier so! lg Pink_Rose