SCheiß Tage

  • Hi...


    Kennt ihr die auch die Scheiß Tage... Die Tage die einfach Scheiße sind...
    Woran liegt das? Und was findet ihr Scheiß Tage?


    Ich persönlich glaub es liegt am Mond... Aber darüber lässt sich streiten....

  • ich denk es kommt drauf an wie und wann man aufsteht, und welche arbeiten man an diesem tag noch zu erledigen hat(besonders wenn es sachen sind die man schon früher hätte erledigen können) :bye:

  • Ich glaub, dass liegt an der Einstellung etwas zu sehen/aufzunehmen.


    Ich hab das eig. selten, weil ich mir oft nichts aus Fehlern mach, aber manchmal hab ich einfach keine Lust mehr und dann ist alles gleich viel schlimmer...

  • ich hab grad einen scheißtag und ich glaub es liegt am kopfweh, das ich wegen dem blöden histaminzeugs beim lungenarzt hab. diese ärzte bringen einen um.
    der mond is auch recht interessant. und das wetter. und kolleg_innen die nerven und mit ihrer schlechten laune anstecken. und zeit die man totschlagen muss, obwohl man ja soo viele andere sachen lieber machen würd.

  • Also ich denke ja das es an jedem selber liegt, ob ein tag zu einem "scheißtag" wird oder nicht.
    Eigendlich hat doch jeder sein Leben selbst in der hand und manchmal hilft es auch einfach die schlechten sachen mal links liegen zu lassen und einfach mal raus in die welt zu gehen und einfach spass zu haben und alles hinter sich zu lassen.
    liebe grüße dino91

  • bei mir liegt es daran ob ich noch irgendwelche scheiß Sachen zu erledigen habe und so was..Dann bin ich (unabsichtlich) unfreundlich zu anderen und ärger mich dann drüber, dass sie so unfreundilich zu mir sind..lauter solche sachen..

  • Ach ich glaube jeder Tag hat was geiles an sich und gleichzeitig auch was beschissenes...
    Es kommt drauf an,
    an was du dich so hängst....der eine ist den ganzen Tag wegen einer Sache depri und ignoriert das geile...Der andere schmeisst sich in das geile rein und vergisst somit die ganze andere scheisse:-D


    Manchmal passieren auch grosse Scheiss dinge an einem Tag,
    die vielleicht dein Leben ruinieren...Da kann es vorkommen das man nichts am diesem tag gutvorkommt.....
    Solche Tage hatte ich,nicht nur einmal,
    um keine ,,doof anzumachen",bin ich allen aus den Weg gegangen und habe mich zuhause einfach im Zimmereingeschlossen und erstmal mit der Gitarre alles rausgerockt xDDDDD


    Ich weiss nicht ich bin ein Mensch,
    der grosse Fresse hat,wenn er eigentlich heulen müsste von den ganzen Scheiss Tagen und Dingen in seinem leben....
    Durch meine ,,grosse Fresse" versuche ich meine Gefühle zu verbergen....


    weiss nicht eine alte,einerseits sehr dummer und anderseit sehr praktische Gewohnheit