"Amerikas meistgehasste Familie"

  • Es sind mehrere Videos, aber schon die ersten Minuten reichen um sich ein Bild zu machen.
    Was sagt ihr dazu? Mir fehlen da einafch nur die Worte in Anbetracht dieser Dummheit...

  • Wenn du die Phelps meinst, die sind nur Spinner. Die machen das schon lange. Hab mal was auf BBC über die gesehen.


    Die wissen, warum es God's own country so schlecht geht:
    God's revenge on the US for tolerating homosexuality.


    Yikes ...


    (Die Vids schau ich mir lieber nicht an. Lieber 'n Klassiker. Nightmare on Elmstreet oder sowas)

  • ich weiß nicht ob man aufgrund solcher leute das land gleich als homophob darstellen sollte ich meine solche fälle werden immer groß weil sie die massen anziehen und provozieren. wenn es keinen kampf geben würde würden auch all die leute im verborgenen bleiben die für equality kämpfen.
    (sollte das nicht ganz einleuchten stehe ich gerne für fragen offen ich hasse es nur meine gedankengänge im ganzen zu skizzieren ^^ )


    ich war jetzt schon ein paar mal da und ich muss sagen dass ich es dort oft besser finde und auch besser behandelt wurde.

  • ich weiß nicht ob man aufgrund solcher leute das land gleich als homophob darstellen sollte ich meine solche fälle werden immer groß weil sie die massen anziehen und provozieren. wenn es keinen kampf geben würde würden auch all die leute im verborgenen bleiben die für equality kämpfen.
    (sollte das nicht ganz einleuchten stehe ich gerne für fragen offen ich hasse es nur meine gedankengänge im ganzen zu skizzieren ^^ )


    ich war jetzt schon ein paar mal da und ich muss sagen dass ich es dort oft besser finde und auch besser behandelt wurde.


    nein natürlich nicht! man sieht ja auch in den videos dass die anderen amis sich der meinung von denen nicht anschliessen siondern sie eher ignorieren
    Aber wenn man sich überlegt, was diese freaks beiwrken und verändern könnten, wenn auf ihren schildern nicht "fags eat poop" stehen würde, sondern sie ihre energie für ein irgendein sinnvolles engagemant nutzen würden...

  • hey


    hab mir die vidios mal angeswchaut und war echt geschockt...aber solche leute sind der extremfall!!! wie schon gesagt wurde darf man das niemals (wie bei so vielen anderen sachen/themen auch) auf alle anderen beziehen


    lg lilli

  • genausowenig wie alle Deutschen Nazis sind sind alle Amerikaner homophob!


    Ich denke mal diese Familie macht sich selbst das Leben schwer weil sie nicht merken das sie sich von anderen absolut abkapseln!

  • Natürlich merken die, dass die sich von allen anderen total abkapseln und von allen gehasst werden.
    Also, ich hab mir alle Videos angeschaut und etwas so krasses... also, sehr sonderbar. Ich frage mich nur; wie kommt man auf so eine Idee?! Also, ich denke, das ist total krank! :klo:

  • Ich hab mir nur das 1. Video auf YouTube angeschaut und das hat mir schon gereicht... Den Rest habe ich nicht mehr geschaut...
    Ist echt krass, wie viel Dummheit in diesen Menschen steckt und das macht mich einfach nur sprachlos.
    Kann mich da bloß genauso MJsPerlinchen anschließen: Wie kommt man auf so eine Idee? Hat man sonst nichts Besseres zutun? Keine Hobbys?
    Oh man... >.>

  • ich hab die reportage auch schon mal gesehen......aber hab das nich wirklich ernst genommen ein teil meiner familie kommt aus den usa und es is wirklich so: nich alle deutschen sind nazis und nich alle amis homophob.....ich hab zumindest während meiner ferien da auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht.....(vielleicht auch nur weil ich denen nich begegnet bin xD)

  • Für die, die sich an den anfang des ersten Teil noch erinnern können.......diese Shirley hat nur 11 Kinder, weil Gott es ihr verboten hat, bei ihrem tollen ''unperversen'' Sex ein Kondom zu benutzen XDDDDD böser, böser Gott! Du musst jetzt schön Alimente an die arme Shirley zahlen xDDDD

  • Hölle o.O
    Ich hab ja schon aus den vorherigen Beiträgen entnommen, dass diese Reportage wirklich schrecklich ist...
    Aber es ist ja einfach... unmenschlich!!
    Wie kann man nur so sein?!
    Wie kann man nur seine Kinder, Enkelkinder in soetwas mitreinziehen?!


    Natürlich sind nicht alle AmerikanerInnen homophob! Aber diese Familie reicht doch wirklich für das ganze Land...

  • Für die, die sich an den anfang des ersten Teil noch erinnern können.......diese Shirley hat nur 11 Kinder, weil Gott es ihr verboten hat, bei ihrem tollen ''unperversen'' Sex ein Kondom zu benutzen XDDDDD böser, böser Gott! Du musst jetzt schön Alimente an die arme Shirley zahlen xDDDD


    XDDDDD Stimmt aber schon. :D :D


    Allerdings kann ich Nele-Hime nur zustimmen, was die Kinder und Enkelkinder angeht. Schon krank sowas...

  • Das ist echt krank o.o .
    Die denken nicht einmal drüber nach warum , die nehmen das einfach als Tatsache o.o .
    Ich find es schlimm wie die ihre Kinder da mit reinziehen .o.o

  • :D :D :D :D :D :D
    Sorry... echt, aber da fällt mir einfach nix mehr ein, da halt ich nichts mehr aus :D Ich finds echt verdammt zum Wegschmeisen, wenn ich mir solche Volltrottel ansehe, die von ihren dummen, sinnloses, kranken, bescheuerten Aussagen auch noch so überzeugt sind :D ...sry, wenn ich darüber so lache, aber ich hab noch nie so viel Dummheit auf einem Haufen gesehen. Das ist echt die Härte...


    Was ich widerum nicht so wirklich lustig finde, is das mit den Kinder, die sie da mit reinziehen. Das find ich definitiv nicht richtig und absolut nicht okay. Das is in meinen Augen einfach nur heftig, da fehlen mir wirklich die Worte.


    Mfg Lauri : )