Stammtisch im November

  • Am Freitag 21. November, treffen wir uns - wie gewohnt - im Essener Sixth Sense am Kennedyplatz (neben der Norisbank). Wer Zeit und Lust hat kann sich ab 18 Uhr gerne zur kleinen Runde dazu gesellen. Wer Angst hat uns nicht zu erkennen, sollte sich vorher kurz melden, dann bauen wir eine kleine Regenbogenflagge auf.


    Infos zur Lokalität unter: http://www.sixthsense-bar.de/

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hm, schade. Zwei Wochenenden später wäre ich in Düsseldorf gewesen und hätte mir vllt. für eine Nacht ein Hotelzimmer in Essen genommen, um am Stammtisch teilzunehmen.. aber das WE bin ich leider noch in Tokyo :)

  • Hallo zusammen!


    Hört sich eigentlich ganz gut an. Muß zwar Samstag morgen wieder früh raus und am Freitag abend soll´s Schnee geben... aber was soll´s... nur die Harten komm´ in´ Garten... :-D ...und ich dann mal"eben gerade" nach der Arbeit da vorbeigehottet... - allerdings hab ich keinen Schimmer, wie lange ich Freitags abends im teilweise um diese Uhrzeit noch existenten wenn auch abklingenden Berufsverkehr von Dortmund-Wambel nach Essen-Zentrum brauchen werde...^^


    @ Tobi:
    Am 01.12. komm ich auch mal zur Essener Motor Show. Gleich mit ner ganzen Busladung... Wo parken denn die großen Eimer eigentlich???


    Greeeeetz
    FREDDY

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -