wusstet ihr das...

  • ... ca 80% der Menschen das Messer beim essen festhalten, wie einen Bleistift? Das nennt man dann Bleistiftfehler. Es lebe Genial Daneben xD

  • ..., dass Männer auch Brustkrebs bekommen können und von ca. 400 Neuerkrankten etwa 180 jährlich sterben. Aber bis zu 80% aller Frauen bei einer frühzeitigen Entdeckung geheilt werden können?
    (Haben wir grad im Unterricht durchgenommen und ich fand es recht erschreckend)
    Diese 400 machen übrigens 1% aller jählichen Neuerkrankungen aus -> ca. 43.000 Frauen erkranken jährlich neu an Brustkrebs.

  • .. das in China ein Richter eine Pensum erfüllen muss in dem es darum geht Todesurteile zu verhängen und das dafür schon falsch geschriebene Steuererklärungen als Grund reichen können.
    (erst in Reli durchgenommen :-O)

  • ertappt... =)




    ich gehör wohl zu den 75%... aber wie oft ich das jetzt schon probiert hab! Naja, vllt wächst oder schrumpft hier ja noch was^^

  • ebenfalls ertappt



    das, das Auto in der neuen Skoda Werbung ein DA Kenzeichen hat und DA steh für Darmstadt
    YEAH Darmstadt über alles (nein ich bin kein rassist auch wenn ich ne schweche für weise Schokolade hab)

  • wusstet ihr dass ich unheilbar schwul binn? :D lol^^ :einfang:
    und wsstet ihr dass so nen scheiß pro skateboard ohne achsen locker 180 euro kostet?^^
    dss wärs frs erste^^

  • ....das ein mensch durchscnittlich im leben 30 tonnen nahrung zu sich aufnimmt??????



    ....und das,das bildlich gesehen 6 elefanten sind???????

  • ..dass man in Norwegen gesetzlich dazu verpflichtet ist ein Elchpaar beim Liebesakt eben von diesem abzuhalten?
    ...dass die Klitoris einer weiblichen Hyäne größer werden kann als der errigierte Penis einer männlichen Hyäne?? =) =) =)
    ...dass die Brauereidichte nirgendwo auf der Welt so hoch ist wie in Oberfranken?? *juhuu*
    ...dass es weltweit nur 7 weibliche Regierungschefs gibt?
    ....jaja, so ist das...

  • ...dass essen nur 7.sek bis in den magen braucht?
    ...dass der oberschenkelknochen so hart beton ist?
    ...dass das herz einer frau schnelle schlägt als das eines mannes?
    ...dass wir 300 muskeln beanspruchen um im stehen das gleich gewicht zu halten?
    ...dass ein penis so groß wie drei daumen sind?


    (ich bin ein mädchen :D)