wärt ihr lieber heterosexuell ?

  • ne auf keinen fall..schon klar man hätte weniger probleme gehabt aber in den 6 jahren in denen ich es weiß das ich auf frauen steh hab ich mich echt gut damit abgefunden :P

  • Also für mich wäre da einiges einfacher.. als Schwule Frau ist das dann doch ein wenig kompliziert..
    mh aber da würde ichs vorziehen ein schwuler mann zu sein ^^ :rolleyes:

  • ich könnte es mir gar nicht vorstellen hete zu sein ich habe einfach zu viel erlebt...naja vlt. wären meine arme noch heile aber ich liebe fraeun und das is gut sooo

  • Nein, definitiv nich :)
    ich kann momentan so wunderbar locker und ganz nach meinen vorstellung leben. das würde ich um nichts auf dieser welt hergeben!!!

  • Auf gar keinen Fall! o_O
    Ich hatte schon oft Situationen wo ich mir dachte, "jetzt weiß ich warum ich schwul bin!" Allein der Gedanke, irgendetwas mit einer Frau am Laufen zu haben versetzt mich in Grauen. :D


    Und da gibt es eine Geschichte dazu.. Zum Thema so viel wollt ich von einer Frau nicht sehen und jetzt weiß ich definitiv dass ich schwul bin:


    Also wir waren in Cannes auf Sprachreise. Alle meine Mitschüler und Lehrer wissen dass ich schwul bin nur so nebenbei. Jedenfalls wohnte ich mit zwei Mädels bei einer Gastmutter. Und aja ich war der einzige Junge in der Klasse :D
    Eines Abends haben wir uns heimlich mit ein paar anderen aus der Klasse getroffen um ein wenig zu saufen. War ein echt lustiger Abend xD Letzendlich sind wir wieder Heim zur Gastmutter geggangen und waren halt dementsprechend etwas betrunken,jedoch die Kathi, eine die mit mir gewohnt hat ein wenig zu viel. Angekommen im Bett und sich bereit gemacht zum Schlafen, stürmte das zweite Mädel in mein Zimmer und meinte ich soll schnell in ihr Zimmer kommen es ist etwas schreckliches passiert.. Ich steh auf geh in ihr Zimmer und werde nie in meinem Leben diesen ekligen Anblick vergessen.. Das Mädl hockt am Hochbett, oben hat sie nichts an und ich seh nur ihre riesigen Hängebrüste von denen ihre Kotze runtertropft.. Also das war dann ein Moment wo ich mir nur OMG dachte... xD

  • Das Lustige ist, dass ich, selbst wenn ich ein Kerl wäre, immer noch auf das gleiche Geschlecht stehen würde, denke ich xD Es passt doch einfach viel, viel besser, wenn man mit jemandem zusammen ist, den man mental auch wirklich verstehen kann. Oft scheitert es doch an den verschieden Denkweisen von Mann und Frau. Das allein steht nicht im Weg bei Homosexuellen. Dazu kommt dann noch, dass man den Körper des Anderen versteht und kennt. Was gibt's Besseres?

  • Hi Leute ich bin zwar bi, aber auch wenn ich auch wenn ich lesbisch wäre würde ich das nicht ändern wollen. Zu lieben ist das schönste Gefühl was es gibt und Liebeskummer ist das schlimmste was es gibt! Aber beides gibt es überall! Wir können uns nicht ändern wir sind nun mal so wie wir sind ! Und das ist gut so !!!!