seite umgestaltet??

  • hey hey


    sacht mal wurde die seite bearbeitet oder ist das nur bei mir so eigenartig. mich macht das wahnsinnig das links von der seite alles blau und rechts alles weis is. es war vorher ach viel übersichtlicher ;-)


    gruß dragon

  • Hallo, es wurde "nur" etwqas an der Farbgebung, am äußeren Rahmen und Chat (ganz neu, jetzt auch wieder für User mit Firefox tauglich) geändert. Das Forum an sich im Innneren ist gleich geblieben ... ab einigen Stellen stecken noch Fehler in der Schriftgröße u.ä. - das wird bald behoben sein.


    An welchem Punkt fehlr Dir Übersichtlichkeit? Hat das was mit den Farebn zu tun, oder weil Dir irgednetwas an einer bestimmten Stelle fehlt?

  • Hallo, da hatte sich kurzzeitig ein Fehler in der Konfiguration eingeschlichen - sorry. Sollte jetzt alles in Ordnung sein mit der Anzeige des Chat-Fensters.

  • Du meinst im Forum / Startseite die Useronlineanzeige? Okay ... das liegt schon bei über 800 pixel .. ist bei niedrigen Auflösungen dann wohl nicht zu sehen ... ich denke mir eine andere Postion aus.

  • Hi,
    also ich bin blind und seh das mit den Farben nicht. Aber irgendwie versteh ich das Chatfenster nicht wirklich. Igendwie muss man sich da im Chat wieder anmelden, oder so und als ich des dann hatte wusste ich nicht, wo ich dann reinschreiben musste. Ich finde auch die Liste mit den Personen die online sind nicht mehr. Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
    LG
    Sereal

  • also ganz ehrlich gesagt der neue chat sieht zwar super aus und alles aber das man sich da jetzt neu anmelden muss und vor allem sich das formu fenster dann schließt finde ich ungünstig. mir gefällt der neue chat echt besser.........aber so ist es iwi umständlich

  • Bin das erste Mal seit zwei Wochen oder so wieder hier und habe mich auch n bisschen überrascht gefühlt, nach dem Motto "irgendwie ist da irgendwas anders" lol ^^ Also teilweise ist die Schrift wirklich noch argh klein und die Übersicht der aktiven User habe ich auch nicht direkt gefunden. Aber das bekommen wir irgendwie schon hin ne? :D Dann blicken wir auch alle wieder durch xD