Die User stellen sich vor!

  • Hallo Leute
    Ich bin Denise bin 13 und naja um ehrlich zu sein hab ich kein plan was meine sexuelle orientierung ist. Bin zwar Transs. aber ich steh trozdem auf männer.
    Nun ja ich spiele Theater, lese und schreibe gerne. Außerdem spiel ich Fußball und bin beim Karate. Geoutet hab ich mich noch nicht, weil an meiner Schule anscheinend alle etwas gegen Leute haben die anders sind.
    DENISE^^

  • dann stell ich mich auch mal vor


    also ich heiße Anja und werde in ein paar Tagen 15, ich hab lange hellbraune Haare aber färbe sie mir manchmal etwas heller und mach auch gern ab und zu blonde Strähnchen rein. ;)
    Leider bin ich mit meinen 1,60m nicht all zu groß... Ich trage gerne Jeans in verschiedenen farben und längen, aber ich hasse Röcke :thumbdown: (an anderen Mädels vielleicht gaz hübsch aber für meinen Begriff steht mir sowas einfach nicht), außerdem trage ich dazu gerne gemusterte T-schirts, und Hüte finde ich auch süß ^^


    Was meine Hobbys angeht ist das schon etwas verdreht: Ich bin ein unglaublicher Japanfan, was sich auch auf die verschiedensten Animes auswirkt...ich sammel Poster, kaufe tonnenweise Mangas und Cosplaykleidung(was nicht gerade billig ist) aber sonst bin ich ein sehr genügsamer Mensch, der sein erarbeitetes Geld(ja, ich gehe ernsthaft Jobben :P ) lieber für Feunde ausgibt als für sich selbst


    Persönlich über meinen Charakter würde ich sagen bin ich ehrer zurückhaltent und schüchern, wage ungern den ersten Schritt aus Angst verletzt zu werden und kann mit schweren Situationen gut umgehen.
    Ich kann aber auch sehr offensiev und aufgeweckt sein, wenn man mich lässt.


    Ich mag keine Menschen die bestimment sind oder meinen sie wären der Boss, aber ich lass mir trotzdem gerne etwas sagen und fast alles gefallen
    Dazu liebe ich es ander zu verwöhnen, lasse mich aber auch gerne verwöhnen... 0:-]
    Bin also weder ne Butch noch ne Femme :D

  • So vorstelllen


    hallo ich bin der Aaron bin 12 jahre und komme aus stutgad hausen


    gebürtig aus texas in houston am golf von mexico


    ich lebe in germany weil mein dad in stuttgart auf der basis stationirt ist
    meine mom arbeitet für mercedes und ist imemr unterwegs
    und mein grosser bruder auch schwul bei delta airlines arbeitet


    ich libe jungs das ist gut so
    nur ist hier keiner in meinen alter so zum austauschen naja abwarten


    ich habe hier gelernt in germany das es normal ist schwul zu sein was in texas naja sagen wir gefählich wäre


    aber egal i´m proud to be gay and here



    yes we can

  • Ich bin der Ludwig und 20. :) Und ab demnächst Wahl-Ossi aus Halle. ^^
    Ich bin ein Eisenbahnfanatiker, lese gern, bin viel draußen (leichte Klaustrophobie), mache viel in der Natur, bin leidenschaftlich in der ökologischen Politik unterwegs (Grüner), mach gern Radtouren, treffe meine Freunde, bin schwer indien- und schokoladensüchtig... :)
    Yes, ich glaube, das ist schon eine ganz gute Zusammenfassung! ;)

  • Bin der Frank aus Stuttgart...


    Bin selbständiger Kurierfahrer, und deshalb ständig im Stress!


    Ich war eine Zeit lang hier inaktiv, was sich aber seit einigen Wochen geändert hat.


    Ich bin auch großer Eisenbahnfan und auch manchmal politisch unterwegs... nämlich überall dort wo Nazis meinen marschieren zu müssen. Wo immer ich kann stelle ich mich denen in den Weg (und bei meinem Körpergewicht könnt ihr euch sicher sein, da steht mächtig was im Weg! Bin nicht gerade ein Leichtgewicht)


    @Aaron: Keep cool... you'll find someone! :daumenhoch:

  • So..hallo ^^
    Ich hoffe ich mache das hier richtig? o.ô
    Also mein Name ist Manuel. Ich bin 16 Jahre alt (Werde in 5 Monaten 17 :P) und bin schwul.
    Ich bin ein eingefleischter Heavy Metal Fan, was man mir, wie ich finde, aber nich ansehen kann.
    Bands die zu meinen Lieblingen zählen sind z.B.: Nightwish, J.B.O und Hammerfall :D habe auch vor nächstes Jahr nach Wacken zu düsen :P also wer lust hat ...?!
    Meine Hobbys sind Dinge wie --> Freunde treffen, Musik hören und schlafen xD
    Ich bin ein sehr leicht zubegeisternder Mensch :P man hat mich also schon mit einer Tafel Schokolade gewonnen xD
    (Ich leg im allgemeinen nicht viel Wert auf Materielle Dinge bin zufrieden mit dem was ich hab)
    Was ich an mir hasse is, dass ich total schüchtern bin und erst "auftauen" muss wenn ich mich mit jemandem treffe. Is auch auf einige körperliche Probleme zurückzuführen :P


    Vielen Dank für´s lesen <3 ^^

  • hallihallo,


    ich bin der Ronny,bin 17 und bin fast fertig mit dem 1. Lehrjahr zum Friseur.


    Ich bin sehr schüchtern und habe deshalb auch keine wirklichen Freunde.


    Bin aber auch shopping süchtig,liebe alle Klamotten die bunt und auffällig sind,genauso ist das mit den Haaren.


    Mein größter Hass geht an betruckte T-Shirts,und meine größte Angst habe ich wenn ich eine offene Tür hinter mir habe und ich mich totall beobachtet fühle.


    Außerdem bin ich 1,83m groß,habe blau-graue Augen und eine sehr auffälige Frisur(alle paar Wochen neu)(naja bei dem Beruf).


    Wohne in Sachsen-Anhalt,ganz in der Nähe von Naumburg an der Saale.


    Das wars im großen und Ganzen,wer noch was wissen will soll mir ne privat Nachricht schreiben.



    P.S. ich bin Schwul (vermute es zumindestens)hatte noch nie eine Beziehung(also auch kein Sex)und würde mich freuen wenn ein Freundschaften entstehen könnten.



    Tschüss,bis dem nächst. 8)

  • Tihi. ^^ Irgendwie aufregend.
    Also mein Name ist Nina, ich bin seit wenigen Tagen 18 und wohne in Rheine.
    Seit September mache ich eine Ausbildung zur Fluggerätmechanikerin und habe vor, danach nach Köln zu ziehen.
    Ich bin meistens gut gelaunt und lasse mich total schnell begeistern und von guter Laune anstecken.
    Außerdem bin ich total tierlieb, tolerant, und umgänglich.
    So, ich denke das ist erstmal das wichtigste.
    Achja, und ich bin Single. xD

  • hallihallo,


    ich bin der Ronny,bin 17 und bin fast fertig mit dem 1. Lehrjahr zum Friseur.

    Ohjeh! Wenn ich mir den Mop ansehe den ich gerade auf dem Kopf hab... ich sollte mit dir mal nen Termin vereinbaren!


    Allerdings hättwst du große Schwierigkeiten mich von ner auffälligen Frisur zu überzeugen... ich mags gerade so kurz das sich die Haare gerade noch kämmen lassen... und dann bissel Gel rein!


    Aber wenn ich deine Frisur so ansehe dann kann ich mir vorstellen das sich die Leute auf der Straße nach dir umdrehen! Ich kenne den Landstrich in dem du wohnst etwas. da fällst du mit Sicherheit auf!


    Und ich denk mal das es kein Problem für dich sein sollte hier Freunde zu finden... es gibt den einen uder anderen hier der sich sicher gerne mal bei dir meldet....


    und sei es um sich erstmal die Haare machen zu lassen!

  • Da ich anständig verzogen wurde, stell ich mich als "neuer" auch mal vor ^^


    Mein Nick, wie man links unschwer erkennen kann, ist Mevin und ich komme aus dem dicken B an der Spree.
    So wie sicherlich die meisten der männlichen User hier, bin ich auch schwul.


    hmmm, hatte mir das vorstellen doch etwas leichter vorgestellt *tuete über den kopf zieh* nunja, bin halt schuechtern *fg
    Wer noch was wissen mag, wartet ab, wenn er mich hier list, oder schreibt mich mal an.
    Und wenn es nicht zu plump ist, bekommt er, nein ... kein leckerchen, sondern auch ne Antwort XD


    Ich bin mal gespannt was ich hier so erleben werde,
    in diesem Sinne

  • Hey, ich bin der Tim, 14Jahre alt und bin Bi.


    Hoffe, dass man hier coole Leute findet mit denen man schreiben kann und infos austauschen kann :)

  • Hey Leute =)


    Ich bin Clifford und komme aus Rheinland-Pfalz und bin Bi (was heißt ich weiß noch nich wirklich was ich will)
    In meiner Freizeit fechte ich, spiele Computerspiele und treffe mich mit Freunden.
    Ich hoffe ich werd hier viel Spaß haben :D



    LG

  • So dann stell ich mich auch mal vor <(^.^)>


    naja dann mal los mein Name is Felix werd aber von den meisten Febs genannt ( ungewollter spitzname eig...)
    bin im mai 15 geworden und naja bin bi....steh aber eher auf männer...xD
    und komm aus passau wie die liebe Cat (meine beste froindin^^)
    was ich in meiner freizeit tu is eher unspektakulär
    ich sing gern,spiel gitarre und klavier...und tanze für mein leben gern ich liebe es einfach <3
    sonst mach ich den ganzen tag nix außer telen freunde treffen i.was mit meinem hund und so hihi^^
    aber naja wer i.welche fragen hat oder wen was anderes beschäftigt einfach ma melden ^^
    glg febs

  • Nabend,



    ich habe mich heute hier angemeldet und mein erster Eindruck is sehr gut. ^^ Gefällt mir hier !



    Ich bin 16 Jahre alt, komme in die 11. Klasse und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball (auch im Verein), gehe auf Partys und höre gerne Musik.




    LG


    BoXershort

  • So Leute, jetzt bin ich an der Reihe *grins*
    Bin Philipp aus Frankfurt, 18, werde aber meistens flippi genennt (naja, von einigen zumindest...). Bin gay und die Leute, die mir wichtig sind wissen es auch.
    Hab mich gerade angemeldet und bin mal gespannt, was hier so los ist.
    Es würde mich freuen, von euch zu hören.
    LG euer Flippi

  • Hi Ihr!


    Hab mich heute auch endlich mal hier angemeldet und will mich gleich mal vorstellen...hoffe hier gleichgesinnte zu finden, die mich auch verstehen.



    Nunja, erstmal zu mir. Ich bin 20, männlich, eig. recht gut gebaut und bin stolz auf meinen ganz kleinen bierbauch :p Nunja, 175 groß und wiege 74kg
    Bis vor nem halben Jahr hab ich noch meine Lehre gemacht, hab Elektroniker gelernt (voll sinnlos :p ) und zur zeit bin ich leider arbeitslos. Ab Januar gehts dann aber für 12 Jahre zum Bund.
    Nunja, dass ich schwul bin weiß ich schon seig einigen Jahren, aber hatte bisher noch nie die möglichkeit genutzt es jemanden zu sagen oder so...


    Nunja, bin eher ein ruhiger, kann aber auch gut party machen. Hobbys...ähm...joa...fußball, musik, party, autos und ganz wichtig FREUNDE!!
    Wer gerne mehr über mich wissen möchte, gern, meld dich einfach!!

  • Hallöchen,
    Ich bin Claudi. 14 aber bald bin ich 15. ( was macht das für einen Unterschied, eigentlich dürfte ich schon sex haben o.O )
    Jedenfalls, ich denke ich bin bi, auch wenn ich momentan mehr Frauen bevorzuge. Okay ich war bis jetzt noch in niemanden verliebt, geküsst hab ich schon beide Geschlechte. Ich wurde immer enttäuscht von den Männern, ( waren vlt. auch looser) danke schön Alkohl. Eigentlich trinke ich kein Alk.. aber manchmal hab ich meine Phase wo ich sowas brauche. Vlt. 1-3 im Jahr. :D ich wohne in der nähe von Berlin. Und warum ich mich hier angemeldt hab, ist glaube eigentlich ganz einfach, ich will mit euch schreiben. Weil ich es mit meinen Freunden nicht kann außer mit meiner besten freundin. Ich bin ein Freak von der Hollywoodschauspielerin, Nicole Kidman, ich mach daraus kein Geheimnis. Keine Sorge, ich werde nicht mit euch über sie reden, dafür hab ich meine Leute. 0:-]
    Sooo,, ich liebe Filme, Musik.. schreiben ( geschichten und alles) naja guuut das bin ich. ^^
    :duden:

  • ach verdammt nun hab ich diesen Thread zu spät entdeckt, dabei hätte mein erstes Hallo her gut gepasst.


    Aber dann trotzdem ein hallo von mir, ich bin der Paul. Wohne in NRW aber das alles steht ja in meinem Profil :D
    Von Beruf bin ich Koch was aber eine falsche entscheidung war -.- aber das ist eine andere traurige geschichte.
    Ansonsten bin ich begeisterter Computerspieler und immer bereit für eine interessante unterhaltung :rolleyes: