Zitieren und Sprüchekloppen

  • je mehr käse, desto mehr löcher,
    je mehr löcher, desto weniger käse,
    also:
    je mehr käse, desto weniger käse.


    [hab ich in einem poesi-album mal gelesen aber den sinn nicht verstanden xD]

  • Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.


    - Mark Twain (1835 - 1910, US-Schriftsteller) -

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • n paar von den sachen die meine lehrer dieses schuljahr schon abgesondert haben...


    was falsch ist kann nicht richtig sein (französisch lehrerin,logikgenie)


    seid mal leiser ihr stört den roman beim schlafen wenn ihr so laut seid!!(wirtschafts lehrerin,realistin)


    die klasse 9b schreibt sogar ab wenns um freie meinungsäußerung geht! (deutschlehrer, erkennt das offensichtliche)


    schüler:ends die vökerwanderung!
    lehrerin:eine person würde ich noch nicht als volk bezeichnen...
    schüler:sie wissen ja nich was noch alles in mir lebt (gut gekontert)


    deutschlehrer:texte von unserem schönen nationaldichter
    schüler:dieter bohlen


    Schüler:dann kriegen wir doch krebs!!!
    lehrer:des macht nix...


    musiklehrer:in einfaches anderes wort für drama?
    schüler:bruce darnell


    Schülerin in der pizzeria: oh nein jetz kommt die frau e.(wirtschaftslehrerin) und ich ess hier wie so`n schwein!!!


    schüler:haben sie gedient?
    physiklehrer:nein
    schüler:da gabs noch gar keine bundeswehr...