an alle sportis

  • wie baut man einen muskel am schnellsten und besten auf? ohne laufen oder so..


    ich weiß dumme frage aber da ich einen knochenbruch hatte und lange im krankenhaus lag und mein körper so richtig dünn und unmuskolös aussieht :-/

  • waaaa du und knochenbruch? ^^
    also echt lavintsch schäm dich was :-D nein ernsthaft wie hasu das geschafft???
    und dasu nicht weiß als athletin weißt wie man muskeln wieder aufbaut also tzzz :-P ich darf auch wieder bei null anfangen wegen ner schweren knochenhautentzündung :-( also ehmm darfst nicht laufen^^


    wie wärs mit kraftraum? weiß ja nicht was du machen darfst aber vorschlag:


    kniebeugen an der stange oder an der maschine, dann an der beinpresse aber vorerst nur mit beiden beinen.. .stossen oder reissen an der stange, bankdrücken usw :-D aber schnell kannst du keinen muskel aufbauen.. aber am effektivsten ises wenn du jede übung langsam machst aber nicht zu langsam, die muskeln dürfen keine pausen haben!!!

  • hey ya das ging ja schnell x]
    aber ich bin dumm. warum hab ich nicht gleich das sportgenie gefragt? :-D das was passiert ist schreib ich lieber nicht hier öffentlich :-D auweia knochenhautentzündung du ärmste :-( danke für deine tipps werden mir bestimmt schnell helfen dann seh ich vielleicht auch irgendwann so aus wie du auf dem bild da unten :-D sagmal welche dopingsachen waren denn da im spiel??
    nein, spaß ;-x du tier :-D






  • der wodka von vorhin :-D awww will wieder solche muskeln haben :-( wahhaha XDD


    aber heilige scheiße TU DEN LINK RAUS ich glaub du föhnst !!!!!!!!! das geht hier ja mal gar keinen was an waaaaaaaaaa machs raus sofort sofort!!!!!
    woher hasu das überhaupt? omg XDDD das war doch letztes jahr in münchen oda nicht? o.O


    raus damit !!!! X-(

  • gott gott mach das jetzt hier raus verdammt ich find das nicht lustig :-( das bild kommt so eingebildet und überheblich rüber... und das bin ich in keinster weise!!!

  • kauf dir gewichte und plazier sie überall am körper mit der zeit nimm immer größere gewichte und irgendwann bist völlig ohne anstrengung n paar muskeln reicher