!!Deutschland!!

  • hey @ all leutz...grins


    jah so wie alle bestimmt mitbekommen haben hat Deutschland gewonnen! das muss doch mal mit ner Laola Welle (oda wie an das nennt) feiern, oder nicht?
    ...boah bin immer noch in feier laune...
    also reiht sich ein wer kann und ärmchen in die lüfte...!!


    ich mach da mal gleich den anfang....o0hhhhhh....(jetz ihr) grins :-D


    Finale o0h...Finale o0h... Finale 0oh..Finale o0h...Finale 0oh..Finale o0h... Finale o0h...
    ...gestern dat war einfach nur geil...

  • na da sag ich mal: Glückwunsch.


    Wir (Österreicher) sind ja schon früh rausgefallen. Was für ne "Überraschung". ^^


    Naja, wenigstens sind wir im Schifahrn gut. =) (=Standardausrede schlecht hin)


    des Tönchen

  • hey na was soll denn das heißen?? grins
    das warn toller sieg!
    warste etwa für die türken? grins
    tja haste aufs falsche team gesetzt ;-)

  • war zwar kein sonderlich schönes spiel, aber auf jeden fall superspannend!


    SCHLAND!!!!!!

  • ja war auf jeden fall nervend aufreibend^^ ;)
    des erste tor ham ja die türken gemacht , aba zum glück hamas ja noch geschafft!!!!!
    aber im finale wirds schwerer!

  • Ok, sie haben nicht gerade top Fußball von anfang an gezeigt... Aber man muss doch echt sagen, die letzten 10 Minuten haben es echt in sich gehabt. War ich froh als endlich der Abpfiff kam...
    Bin gespannt gegen wen wir spielen. Ich wär ja für Spanien. Wie siehts bei euch aus?




    Wien wir kommen!!!!!

  • jo die spanier hams geschafft....


    ich denke das wird am sonntag ein sehenswertes spiel... das offensive Deutschland gegen das defensiv spielende Spanien.... da iss zündstoff drin...

  • vorallem da deutschland nicht die favoritenrolle hat. bisher waren sie außer gegen Portugal immer favorit und haben nur gegen portugal so richtig schön gespielt.
    das erhöht doch gleich nochmal die hoffnungen

  • joah das Samstag wird auf jeden Fall geil. Da muss ich denn wieder hin und die Deutschen anfeuern.


    Aber die Chancen gegen Spanien stehen doch nicht schlecht, oder?
    lg


    Deutscheland...Deutscheland...Deutscheland...Deutscheland...Deutscheland...
    grins

  • es wird echt verdammt krass spannend, aber ich hoff einfach mal mit für unser Land!!


    SCHLAND :-D :-D hehe :P


    Jaaa gestern war ja wohl mal Hamma das spiel :)

  • Ich fand das Spiel auch geil. Auch wenn die Deutschen die Spanier am Sonntag wegfegen werden (hoffentlich).
    Vorallem denke ich können wir mit richtig schönem Fußball rechnen und nicht mit so einem rumgefoule wie z.B. beim Spiel gegen Kroatien oder Österreich.
    Denn beide können guten Fußball spielen.
    Auf ein faires und spannendes Spiel! An dessen Ende wir hoffentlich feiern können. Ich freu mich schon so auf Sonntag :-) :-)

  • also ich schau mir das finale sonntag in köln an mit zig tausend weiteren fans :D


    sind natürlich für unser land und ich denke mal es wird von beiden seiten ein starkes und sehenswürdiges spiel :)



    >1,2,3 oh du wunderschöne lorelei, endlich gehts nach vorne, schwarz rot gold, das sind unsre' farben, der wagen rollt< +mitsing+ :D

  • War so lange niemand mehr da, oder hat einfach noch niemand geschrieben, dass Schland 0:1 gegen Spanien verloren hat?


    Aber ganz ehrlich, das was ein extrem mieses Spiel der Deutschen Elf. Das ging ja mal gar nicht. Da waren die Spanier deutlich besser. Die haben verdient gewonnen.

  • Da muss ich dir Recht geben kolibri.
    Die Spanier haben verdient gewonnen.
    Meine Euphorie ist jetzt erstmal vorbei ;-)
    Hoffentlich machts die Deutsche Elf in der WM besser. :))


    Ich werde diesen Thread erstmal schließen, da die EM ja jetzt vorbei ist.
    Ich bedanke mich auch noch mal für eure reichlichen Antworten...:)


    ...ich freu mich schon auf die wm...


    oki rechtherzliches Danke @ all :bye: