Wirklich bi?

  • Ich hatte heute ein erlebnis. Meine Klasse und ich haben gezeltet, darunter waren noch ein paar andere frauen und männer dabei.
    Um 2 Uhr morgens bin ich dann allein in mein zelt und wollte schlafen, irgendwann kam dann so ein typ an, er ist mit meiner zeltmitbewohnerin befreundet und hatte kein zelt, deshalb wollte er bei uns schlafen.
    wir haben erst einmal geredet, bald habe ich ihm angeboten, sich mit mir mein schlafsack zu teilen. Wir kuschelten uns dann einander und plötzlich fragte er mich, ich er mich küssen darf. Ich stimmte zu. Wir haben dann eine weile rumgeknutscht und bald dann auch mit zunge. Wir gingen immer weiter, berührten uns überall...
    Nur das Problem ist, ich habe nichts gespürt, rein gar nichts! Es hat mich nicht angemacht. Wisst ihr, was mit mir los ist? Bin ich jetzt doch lesbisch?
    Falls es so wäre, wie soll ich es ihm sagen, er will ja mit mir zusammen sein! Könnt ihr mir helfen?


    danke schonmal, betti

  • Ich würd mir mal an deiner stelle keinen Kopf machen, du kannst nicht allein von dieser sache ausschließen das du jetzt voll und ganz lesbisch bist.. nur weil du jetzt bei dieser sache weder was unangenehmes noch angenehmes gespürt hast, bedeutet das nichts^^ an deiner stelle würde ich mir noch zeit lassen mit dem "lesbisch sein", man weiß ja nicht wie sich das noch alles entwickelt ;-) am besten wärs wenn du dem kerl offen und ehrlich sagst das du nichts für ihn empfindest, auch wenns hart ist ^^

  • ja, das kenn ich, als ich das erste mal n mädchen geküsst hab, war da rein gar nix. und ich war ziemlich enttäuscht und verwirrt, aber ich denk es lag halt einfach an der person und nicht am geschlecht

  • Danke, das ihr mir geholfen habt. Aber wie soll ich ihm jetzt sagen, dass ich nichts für ihn empfinde? Ich möchte ihn nicht verletzten!

  • also anlügen ist noch schlimmer, als nicht die wahrheit sagen...und es scheint ja heute erst "angefangen" zu haben...ich würde ihm sowas sagen wie "ja also daskam alles so plötzlich und so..ich will dich wirklich nur ungern verletzen aber ich hab nicht mehr gefühle für dich...hab das eher als eine einmalige sache angesehen..." du musst ja nichtso hart sein "ich will nichts von dir schö" weißt wie ich mein?^^

  • Ja, ich weiss was du meinst. Nur er hat mir gesagt, er würde sich mehr davon erhoffen, ich hab ihm gar nicht erst gesagt, dass ich eigentlich nicht an ihm interessiert bin, ich warte einfach mal ab, wenn er sich meldet, muss ich es ihm wohl sagen...

  • Zitat

    Original von mein_ich
    Also müde war ich nicht^^ aber mein typ ist er wirklich nicht, stimmt schon :-P


    na also da liegt der hund begraben... ;-)

  • Muss nnur schauen, wann ich ihn wiedersehen werde...
    ich will ihm auf keinen fall wehtun, dass ist mir wichtig.
    Ich habe nähmlich meinen ex-freund ziemlich damit verletzt, als ich NUR mit sms schluss gemacht habe, diesen fehler möchte ich nicht mehr wiederholen!

  • siehste mal, vll haste einfach nur von Anfang ausschließlich freundschaftliche Gefühle für ihn gehabt... um noch mal auf das lesbisch bla thema zu kommen. Ich mein du würdest ja jetzt zb auch nicht auf jedes Mädchen stehen nur weil du bi, lesbisch bist! Ich an deiner Stelle würde einfach noch ein bisschen ausprobieren- mit beiden Geschlechtern- und dann wirst du ja merken ob du auf das eine oder das andere mehr lust hast, oder eben bi bist... ich denke das brauch alles seine Zeit.. also das mit dem festlegen

  • Hey hey.. also. ich würd mir erstmal keinen stress machen, ob du nun bi bist oder nicht. lass dir zeit, falls gefühle auch für das gleiche geschlecht entstehen oder exzestieren, dann wirst du das rausfinden. lass dir damit ersteinmal ruhe, wenn man ständig darüber nachdenkt, dann bringt es gar nichts, sondern macht es nur noch schlimmer. villeicht hattest du auch einfach keine schönen gefühle mit diesem jungen, weil du ihn noch nicht gut kanntest, dich nicht richtig fallen lassen könntest und die situation villeicht ein wenig komisch war. wie auch immer. wenn du dich verliebst, dann is es egal, ob in einen jungen oder in ein mädchen, das habe ich mittlerweile auch verstanden, denn du verliebst dich in persönlichkeit und art eines menschen und das wirst du früh genug erleben, ganz sicher..^^
    und du wirst ihn nur noch mehr verletzten, wenn du ihm das verschweigst, das wäre unfair, denn so hat er eine chance, sich von seinen gefühlen zu lösen und offen zu sein für neues, so wäre es nur verschwendete zeit..^^ sag ihm, dass dir das nicht so bewusst war, was er fühlt und das er dir villeicht wichtig is, als freund und das du für ihn da bist, wenn er will, aber aus euch nicht mehr passieren wird.. weil freundschaft auch etwas ganz besonderes und tolles ist ;)

  • Ja du, also das sehe ich genauso. Ich bin auch bi, bin mir da ganz sicher, seitdem ich einmal eine Frau geküsst habe und es mich total angemacht hat. Dann wollte mal eine Freundin wissen, wie das so ist und ich hab sie halt geküsst, ihr zu liebe. Aber da hab ich echt überhaupt nix gefühlt. Es kommt auch immer auf den Menschen an, ob die dein Typ sind oder nicht, das muss gar nicht von der sexuellen Orientierung abhängen. Da würd ich mir jetz keinen Stress machen:-)
    Aber du solltest dem Typen schon sagen, dass du nichts für ihn empfindest, am besten schon persönlich oder zumindest am Telefon, ich finde, das sollte man schon machen, weil es sonst i-wie unpersönlich ist. Wenn er dann darüber traurig ist, ist das aber nicht deine Schuld, weil ich mein, du wolltest ihm ja nicht wehtun und kannst ja nix dafür, dass du nix für ihn empfindest.