habt ihr auch son eigenartiges essverhalten?

  • ich hab so eben fest gestellt, dass ich esse wie diese kleinen affen in tier-dokus...halt erst mal essen in die hand und den zerreißen , rumpullen und spielen...und dann erst essen...jaaaa was man so alles beim feigen essen um 23.55 uhr bemerkt;)


    würd mich aber ma ganz interessieren , ob ihr auch solche schweine beim essen seit?


    lg und grunz, grunz mieze;)

  • also eigentlich pule ich nich so im essen rum. es sei denn es gibt buttergemüse oder müsli ^^
    im buttergemüse suche ich immer die erbsen und maiskörner raus. ich hasse mais und erbsen. und im müsli hasse ich diese gelben flakes. deshalb tu ich mir erst das müsli in die schüssel, dann such ich die flakes raus (das dauert ziemlich lange bis man alle hat, deshalb ess ich in der woche morgens nur toast^^) und dann kommt erst die milch rein :-D

  • bei mir is das so ich mach kühlschranktür auf kuk rien nichts da 10 minuten später komm ich noch ma nimm mir was schau es an stekes in mein mund nimm gleich irgendwas andes dazu geh in mein Zimmer und geh negst 5minuten wieder ja etwas seltsamm und wenn es essen gibt nehm ich das essen untersuch ich est einmal nimm von jedem einhappen und is das was mir am bessten schmekt dann zwing ich mir den rest runter

  • ich lauf auch alle 5 minuten zum kühlschrank, guck rein, mach wieda zu, geh 10 min wieda da hin, nehme irg was was mir eh nicht schmeckt , esse es und lauf wieda hin ... und am ende passen die liebsten hosen nicht mehr...jaja schlimme macke bei mir =)

  • bis vor 2 jahren oder so hab ich immer an allem geschnuppert bevor ichs gegessen hab. wenns irgendwie doof gerochen hat, hab ichs gar nicht erst probiert ^^

  • also bei mir ist das so ... es gibt tage, da laufe ich auch ständig zum kühlschrank ohne mir waszu essen zu nehmen. es gibt aber auh tage wo ich ständig zum kühlschrank laufe und mich mit essen volstopfe ... wenn das der fall ist, dann guck ich mir das essen nicht sonderlich an . ich esse es einfach ...und zwar so schnell wie möglich ...das sieht manchmal leicht krank aus ... aber naja :rolleyes:

  • ich renn meistens so 5-10 mal am tag zum kühlschrank, guck rein und stell fest das nix drin is worauf ich grad hunger hab...und das dauernd... :-D könnte ja in den letzten 5 minuten was neues dazu gekommen sein...