Bin ich nun lesbisch oder nicht?

  • Hi!
    ich hätte da mal eine oder zwei Fragen :D
    Also...ich (w. und 12) war schon in 2 Mädchen aus meiner Klasse verliebt, und sonst interessiere ich mich eigendlich auch nur für Mädchen...Jungs sind mir total egal es ist auch schon voll lange her als ich letztes Mal in einen Jungen verliebt war.
    Ich könnte mir auch eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen...aber mit einem Jungen nicht...und das ist schon seit einem ca. einem halben Jahr so...und jetzt weiß ich nicht ob ich lesbisch bin oder ob das nur so eine "Phase" ist. Mir würde es auch nichts ausmachen wenn ich lesbisch oder Bi wäre. Meinen Freunden habe ich auch schon gesagt, dass ich auf Mädchen stehe, zumindest im Moment...bzw. ich hab ihnen gesagt dass ich in ein Mädchen verliebt bin/war. Sie haben auch nichts dagegen...aber wir reden da auch nicht drüber. Naja würde mich freuen wenn ihr etwas dazu schreibt.


    Mfg
    Christina :-)

  • hmm..na WAS du bist..is ja eine sache, aber das (auch) auf mädchen stehst ne andre...genieß es, auch wenns nur ne phase sein sollte..wen scherts? hauptsache dir gehts gut! ich bin total auf dem zug nach gaytown und habe mich mal als bi definiert..und selbst wenn nun lesbisch in meinem profil steht, kann ich nich ausschließen, das in fünf bis zehn jahren was andres sen wird...


    so wie du dich nun fühlst, DAS ist das wichtige...viel spaß beim entdecken..=)

  • Ich kann Shane da nur völlig zustimmen,
    es ist wirklich völlig egal wie du dich nennst, du musst dich auch nicht umbedingt in irgendeine Schublade einordnen. Genieß es einfach ;) das Leben ist immer für eine Überraschung offen!

  • Hm, du bist doch noch recht jung - lass' dir doch einfach mit seiner Suche etwas Zeit und versuche jetzt nicht schon zu bestimmen, was du bist und nicht bist. So zwängst du dich selbst nur in eine Schublade. Mache erstmal ein paar Erfahrungen, dann wirst du irgendwann schon wissen, was dir mehr liegt.