Queer as folk

  • Hey ich hab mal ne frage weis jemand von euch wann es die 4 staffel von queer as folk auf DVD zu kaufen gibt??? is voll schlimm bin voll süchtig geworden, erst vor ein paar monaten hab ich erfahren das es die serie überhaupt gibt und hab dann ab und zu folgen von der 5 staffel im fern geguckt aber des kommt ja imma sooooooooooooooooooo scheiß spät das ich meist doch zu müde bin und schlafen geh oder vorm fernsehr einschlaf :(
    naja also hab ich mir einfach mal die erste staffel an vorletzen freitag gekauft und hatte sie dann am montag daruf dann schon ganz durch""" wurde richtig süchtig wollte unbedingt wissen wie es weiter geht und hab mir dann die 2 staffel gekauft(auch noch am montag) und hab dann am freitag die letzte folge davon zu ende geschaut.
    hab mir vorraus schauend am freitag dann noch die 3 staffel gekauft und bin jetzt am sonntag leider auch schon damit durch.
    hab mir die leider viel zu schnell angeuckt hätte mit mehr zeit lassen sollen den die 4 staffel gibts ja noch nicht im hadel und kommt ja erst in ein paar monaten raus oder so :( .
    was mir auf gefallen ist von staffel zu staffel wurde es immer weniger folgen....!
    naja ich freu mich jetzt schon voll auf die 4 und fünfte die ich mir auch noch kaufen werde und auch wenn queer as folk dann vorbei ist(zumindestens ist das ja geplant) hoffe ich das sie noch weiter drehen weil ich die serie echt voll gut finde! is schon schlimm genung das ich jetzt sooo lang auf die nächste/en staffel/en warten muss solange schau ich mir einfach noch mal die alten an .

  • queer as folk ist auf jeden fall mit der 5. staffel zu ende gegangen...muss dich da leider enttäuschen ;-)
    habe die 1 und 2 staffel im tv gesehen, miir aber dann die folgen auf englisch bestellt (also alle staffeln) und auf englisch durchgeschaut (ist übrigens auch besser auf englisch!!) und die 5. staffel hat ein ganz klares Ende....da kommt nix mehr , sry ;-) bin auch sehr traurig deswegen

  • Oh nein!!! :(...............
    Is ja voll dumm hab gedacht das vllt noch weiter gedreht wird.
    Naja mich würde interessieren ob brian mit justin wieder zusammen kommt bzw mal zusammen bleibt??? du weist es doch du hast doch schon alle gesehen ne?!

  • klar wei´ß ich das :-)
    aber willst du das wirklich wissen?? is doch viel spannender, wenn du selbst guckst und gespannt bleibst!
    ich sag dir nur: das ende passt, ich mags aber nicht wirklich! ;-)

  • ok hast recht sags mir lieber nicht, auch wenn es mich vor neugierde zerreißt""!
    Ich hoffe nur nich das Michael und Brian zusammen kommen"

  • So... ich hab mir gerade die 4. Staffel gekauft, auch wenn sie so teuer war wie damals 3. und ich mir eigentlich vorgenommen hatte, den hohen Preis nicht nochmal zu bezahlen, sondern diesesmal ein wenig zu warten.
    Tja gute Vorsätze in den Wind geschossen, nachher wird sie erstmals eingelegt und ich hab schon ein wenig im Booklet geblättert, sieht alles wieder ganz fein aus. :D
    Hätte ich mir für die ersten beiden Staffeln auch gewünscht, nicht diesen '2xMale-Anhänger' ^^

  • ich hab bei der vierten etwas gewartet die hat ja 40euro gekostet am anfang naja bei mir waren es dann immer noch 27 euro oder so.
    gibt ja jetzt auch schon die fünfte, auch wenn ich mich danach verzehre^^ will ich noch ein bisschen warten ich denk nicht das die vor weihnachten noch billiger wird.