tila tequila xD

  • die show ist zwar schon vorbei aber ich fande brandi auch am besteeen..die is so geeeil.... ich kann mir stundenlang bei youtube die videos von ihr ansehen..
    momentan ist schon die 2. staffel gestaret..man kann sich das bei youtube anschaun, sind bis jetzt 4 folgen gewesen..wer da mal schaut unter a shot at love 2 die videos..also da finde ich sirbrina am heißesten ;)
    die 2. staffel soll hier in deutschland erst im herbst ausgestahlt werden :(

  • ich glaub diesmal lass ich mir nich die spannung nehmen und schau mir die folgen vorher schon an x| da macht das schauen ja nur noch halb so viel spaß.

  • versteh ich den sinn jetzt nicht so,katha xD  Marie: ich bin ein totaaaaler brandi fan.hoffe ich find jemanden der so ist wie sie :D hehe ne spaß beiseite aber die ist sooo süß und so *___* naja und hab grade eben mal die kandidaten für shot at love 2 geguckt...die lisa ist ja mal daaaaaaamn heiß :P nur leider hab ich schon gesehen dass sie fliegt :x da such ich mir nen anderen favorite :D ich würd bei so ner show glaub ich mitmachen XD


    aber im endeffekt ist doch eh alles fake :(

  • lisa fliegt? in welcher episode denn... ich warte momentan das bei youtube die 5. episode komplett erscheint, weil ich weiß das in amerika die folgen montag abends ausgestrahlt werden..also ja lisa sieht schon gut aus..aber sirbrina is auch nciht schlecht


    ich schwärme totaaal für brandii...huch..ich komm da gar nciht mehr von los^^

  • okay...dann muss ich wohl noch ein paar tage warten bis das bei youtube gezeigt wird..bin nämlich schon immer ganz neugierig am schaun ;)

  • das video ist echt geil, ich musste es mir grad nochmal angucken, ich seh die szenen jetzt zum dritten mal =) ich mag lisa auch total gern, irgendwie schon von anfang an. aber ich denke nicht, dass ich mit ihr ne beziehung führen könnte, da sie mir da glaub ich zu anstrengend wäre. ich glaub wir sind uns ein bisschen zu ähnlich, beide so ein bisschen stur und eigensinnig und so ;-) aber der kuss bei der entscheidung war ja wohl mal zu geil!!! und wie brittany geguckt hat, so ungefähr 8o so lustig! aber ich glaub auch, dass lisa recht weit kommen wird, weil da irgendwas zwischen den beiden ist, was kein anderer im haus hat.
    ich befürchte ja aber, dass tila wieder nen mann nimmt und gar nicht so richtig bi ist. als erst zwischendurch nur noch scotty und jay als einzige männer im haus waren, dachte ich ja, dass sie diesmal eventuell doch eine frau nimmt. aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. ich glaub sie nimmt bo oder lisa...
    dass sirbrina raus ist, finde ich auch scheiße, die sah ja mal echt gut aus.

  • haha das video ist echt geil :) direkt als ich lisa sah war sie direkt mein favorite :)
    ich find sie einfach klasse! und der kuss bei der entscheidung....daaaaaamn! beide total heiß. dann daso leidenschaftlich bei der sache! und der blick von der brittany und den anderen :D geeenial xD wenn die wiedern typ nimmt fahr in nach america zu tila und beschwer mich.

  • ich aber auch! dann könnten sie ja gleich ne show nur mit männern machen... obwohl ne, dann hätten wir ja nichts mehr zu gucken, ich meine selbst wenn sie wieder nen mann nimmt xD

  • ahh geil wo die sich Küssen Brittany muss erst mal husten und dann erst fallen bo die Augen aus dann Scotty aber Brittany sied aus als hät sie ne Flöte verschlukt und die hat sich Quergestellt =) =) =) =) =) =)

  • oh nein... lisa is in der 7.episode raus geflogen :-(
    mh..aber dafür ind noch kristy und brittaney drin.. die sidn ja auch ganz heiß^^
    sind noch 4 leute im renne..also in 2 wochen dürfte der sieger staffel 2 feststehen

  • aber nuuuuuuuuuuun heißt es A DOUBLE SHOT AT LOVE with the ikki-twins :P


    hats schon jemand gesehen? :P


    ich ja und hab auch schon favoriten und so :D


    die sind aber auch beide heiß xD

  • ich habs auch schon gesehn:)
    ich find die beiden richtig süüüß xD
    also meine favo. ist auf jedenfall Rebeccha ich weiß ja auch schon wer gewinnt aber ich weiß nich ob die die ausgewählt werden auch wollen ...hmm naja mal sehn was heute so passiert bei den Ikki-Twins :D