wie finde ich heraus, ob sie auch was von mir will?

  • hey leute,


    also in meinem kurs ist ein mädchen auf die ich total steh, sie ist total nett, hübsch und man kann sich super gut mit ihr unterhalten. aber das schlimmste ist: wenn sie mich irgendwie berührt, dann läuft es mir eiskalt den rücken runter und mein bauch kribbelt total!
    allerdings weiß ich nicht wie ich herausfinde ob sie auch auf mädels steht, oder sogar auf mich. ich mein komischerweise lächelt sie mich in letzter zeit immer total süß an, aber ich trau mich nicht sie zu fragen! ich hab einfach angst, dass sie eher auf jungs steht und sich dann von mir abwendet...


    bitte helft mir, was soll ich denn nur machen?


    lg pikaber

  • das beste wärd natürlich wenn mal n lesbenpärchen bei euch vorbeilaufen würde und du dann ihre reaktion erleben könntest aber das ist eher unwahrscheinlich oder?


    dann versuch einfach davon zu labern wenn ihr über mädels redet in dem u einfach so leicht schwärmst von schauspielerinnen oder sowas ;) verstehste?
    mal sehnn ob sie darauf anspringt =)


    viel glück,


    lg ;-x

  • mir gehts gerad so ähnlich^^ ich weiß auch nicht genau was ich da machen soll! Manchmal hab ich echt das gefühl sie muss einfach auf frauen stehn aber dann erzählt sie mir wieder wie toll sie den typen findet der immer mit ihr im bus fährt oder so...


    weißt du denn ob sie n freund hat oder mal einen hatte? das wäre ja vielleicht n anfang

  • also im moment hat sie keinen freund, das weiß ich ganz sicher! aber ich bin mir nicht so sicher ob sie überhaupt schon mal einen hatte aber ich glaube eher nicht! ich mein das würde ja schon mal für mich sprechen ;-)