HILFE!!! Wer bin ich den nun?

  • Ich brauche echt eure hilfe! 3 jahre lang habe ich geglaubt, ich sei lesbisch und auf einmal kam dieser typ an und verdreht mir voll den kopf! was soll ich bloß tun?
    Ich dachte mir vielleicht, dass ich es einfach mal mit ihm ausprobieren sollte, aber er will ja nichts von mir und das macht es i-wie noch schlimmer für mich. ich weis jetzt bin ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin... könnt ihr mir helfen?


    DANKE schonmal!

  • isses denn so wichtig zu wissen "was" man ist...? in aller erster hinsicht bist du ein mensch und menschen ändern sich...
    ich mein versteh mich nich falsch, aber du kannst nich sagen (und sich auch so fühlen) das du lesbisch bist und es auch ewig sein wirst...du weißt nie was das leben bringt...du bist noch jung und knackig.. =) genieß es, du wirst nun nicht zum schlechteren menschen, nur weil du dachtest das dich nur frauen interessieren und nun verliebst du dich in einen kerl..das is doch nich schlimm...wozu dieses schubladendenken?


    du bist so wie du bist..einzigartig...menschenliebend...ich schließe nicht aus, das ich mich irgendwann in einen kerl verlieben könnt und mit dem ne familie gründe werd..aber ich sehe die gegenwart und in der sind männer nunmal nicht mein fall und irgendwie uää... X-(

  • mh, man muss sich ja nicht festlegen. wenn er dir den kopf verdrehen kann .. dann sei offen dafür. dann tendierst du vielleicht doch in richtung bisexualität - wenn er dich auch als Mann anzieht. Oder findest Du nur den Charakter anzeihend? Oder wirkt er sehr feminin ... schwer zu sagen von so weit weg.
    ich kan nnur sagen - wehr dich nicht, steck dich nicht selbst in eine schublade, wenn auch eine andere möglich ist ;-)

  • hey duh!
    genau das gleiche is mir auch scho passiert dass ich ganze Zeit dachte ich steh auf Frauen und dann ist mir aufgefallen, dass ich auch Männer anziehend finden kann, allerdings verknall ich mich nicht so in Kerle...


    also ich sehs genauso wie shane, steck dich nicht in die Schublade"auf ewigkeit lesbisch" sondern probier es noch aus ;)...ich hab auch versucht mich in diese Schublade zu stecken und es klappt nicht ;)


    andesrum passiert es ja auch manchmal, dass ne hete plötzlich ihre liebe zu Frauen entdeckt und umgekehrt kann es bei uns doch auch passieren, was spricht den auch dagegen ;)


    der Kerl will nichts von dir :-/ :-/ das is scheiße...aber lass dich davon nicht verunsichern ;) und die anderen bei den du dich als lesbe geoutet hast werden dir schon nicht den kopf abhacken, weil du dich doch mal zum anderem geschlecht hingezogen fühlst


    viel glück ;-x


    lg

  • danke für eure Hilfe. Übrigends wirkt er sehr männlich, ich denke auch eher, dass ich seinen charakter mag, ich habe gemerkt, das ich seinen körper nicht wirklich anziehend finde... ich weis auch nicht.
    das mit der schublade ist gut^^ wenn ich denke, ich bin lesbisch, fühle ich mich eingeengt und will lieber bi sein, genauso andersrum :-D


    mann sagt ja immer, ein bisschen bi schadet nie! 8-)


    thx