Schaut ihr Germanys next Topmodel? was haltet ihr davon?

  • So also ich muss mal sagen ich schau ja germanys next topmodel schon seit der ersten staffel,fands bis jetzt eig imma ziemlich unterhaltsam und von allen castingshows find ich is es immer noch die beste auch wenn bestimmte sachen total übertrieben oder vllt sogar gestellt sind!
    Besonders die Heidi Klum is wirklich genau so wie oliver pocher sie immer verarscht, immer so auf üerfreundlich mit quitsche stimmchen immer so ein "natürliches Verhalten".
    Naja bin mal gespannt wie die dritte staffel wird unter den bis jetzt noch 30 auserwählten mädchen sind ja schon echt ein paar hübsche dabei und ich denke das durch die vielen verschidenen charakter die da aufeinader treffen auseinandersetzungen vorprogrammiert sind.
    ich gucks auf jeden fall nächsten donnerstag um 20:15uhr auf prosieben wieder an! :bye:

  • also neeeee XD
    Ich muss sagen das sind so die Arten von Mädels, wegen denen meine Interesse für Mädels gelindert wurde 8o
    Die sind doch sowas von unansehnlich u einfach *bäh* =)

  • also für mich ist das nichts. ich hab mir zwei bis drei folgen der letzten staffel angeguckt und ich finde das ganze theater dabei irgendwie lächerlich. es wird, meiner meinung nach, einfach überbewertet, aber wer es sehen will, soll's machen. mich interessiert es nicht.

  • sagen wir ma so wenns nix besseres im tv gibt warum nich is ja ganz lustig und viel nackte haut *g* :-D


    aber sonst finde ich es auch nich so der bringe ich gehör auch nich zu der art frau die sich so aufmotzen muss. ich kann zwar auch manchmal aber dieses ganze getue......neeeeee danke :rolleyes:

  • Ich schaus gerne!


    Aber eigentlich nur, weil ichs ziemlich lustig finde. Das Geschäft mit dem Aussehen! Ist doch toll, wenn man damit Geld verdienen kann!
    Und ist einfach lustig was die dann für Probleme haben. Ein Pickel und die Sache ist gelaufen!
    Aber ohne Bruce fehlt einfach was. Die Klum ist soooo unsympatisch!
    Gott sei dank haben sie Gina-Lisa! Ohne die würde man ja einschlafen!

  • ich schaus selten, ich finde heidi klum absolut scheiße und die show, die da mit den mädchen abgezogen wird & wie die vorgeführt werden. ab und an zapp ich aber schon mal rein, weil gina lisa einfach heiß is^^

  • ich hab da einmal reingeschaut und find das überhaupt nicht gut außerdem mag ich heidi klum nicht die ist mir richtig unsympatisch.... aber jedem das seine :-)

  • also mittlerweile find ich heide zwar nicht mehr soooo super wie bei der ersten staffel...
    aber ich find germanys next topmodel toll fand ich schon immer, tu ich immernoch und werd ich immer^^


    und echt hübsche mädchen sind auch dabei, wie ich finde :-)

  • ich fand die ersten beiden staffeln gut, aber ab der dritten, naja ich weiß nich, das wurd mir irgendwie zu durchschaubar und zu aufgesetzt. man hat richtig gemerkt, dass die alles für gute einschaltquoten machen würden, und darunter hat die glaubwürdigkeit ziemlich gelitten. jetzt fehlt nur noch, dass sie beim nächsten mal die zuschauer wähln lassen...

  • ja stimmt germanys next topmodel is voll der fake hat die zeitschrift stern ermittellt, der angebliche modelvertrag hält nur 2 jahre dann sind die mädchen wieder weg außerdem garantiert dennen niemand das sie in den 2 jahren überhaupt aufträge bekommen, und sie müssen 40 prozent von ihrem einkommenn an die agentur abgeben, heidi klum meinte dazu das is ganz normal aber eig. müssen models nur 15-20 prozent davon abgeben, an der erie verdient niemand anders als prosieben und heidi klum.
    und ja sie würden alles für einschalt quoten tun deswegen auch die mit absicht angezettelten zickenkriege, wo sie z.B. die mädels darüber abstimmen lassen welche sie am wenigsten mögen usw.^^ is schon sehr auffällig. fand die serie echt lustig aba inzwischen kokst mir heidi zu viel und ist deswegen andauerd in so möchte gern guter laune außerdem können es brünette mädchen vergessen in dieser sendung model zu werden, dieses jahr hat ja eine nicht gerade schöne gewonnen aba was macht das schon is ja jetzt eh jedes jahr also von wegen topmodel oder superstar kommt jedes jahr ein neuer da gehts nur noch um die outen die leute die da mit machen werden nur ausgenützt..........!!!!
    und das schlimme ist manche mädels sind wie giselle die ja keiner mochte so unbeliebt geworden das sie nicht mehr auf die straße gehen können ohne angst zu haben das sie blöd angemacht werden oder ihen schläge angedroht werden, is schon krass was da abgezogen wird!