was macht ihr, wenn the l word nicht mehr läuft?

  • Tja... bei uns gibts den Gerede e.v. (für Homos und so) und die bringen jeden Donnerstag L-word und das noch bis Januar, auch die 2Staffel!
    Was würde ich den sonst ohne Shane machen? .....<no coment>.......

  • war im HG forum gestanden und auf http://www.lword.de/index_de.html
    steht folgender text links in der spalte


    Es gibt mal wieder gute Neuigkeiten für alle Fans von The L - word. Laut quotenmelder wird Pro7 mit der Ausstrahlung der Serie fortfahren. Noch in 2006 & 2007 sollen die 2. und sogar die 3. Staffel ausgestrahlt werden.
    Na wenn das kein Grund zur Freude ist!


    hatte ich aba auch mal hier rein geschrieben^^

  • Als, wenn L-Word vorbei ist wer dich das bestimmt garnicht bemerken, weil ich ebenfalls alle folgen so hier daheim hab...also...1. und 2 Staffel, weil ich eigentlich schlafen müsste, wenn das immer läuft...ich bin ja schon fast für andere Sendezeiten o.O Also eigentlich bin ich das sogar voll und ganz...weil...hm...weiß auch nich...aber ich hab jez alles gesehn...und ich bin dafür dass Jenny geht... :-D

  • wieso müsst ihr da denn schon alle schlafen? das kommt doch garnicht so spät ;-)


    aber ich gucke es garnicht im TV sondern auf DVD.
    mein freund mag das nicht, wenn wir dann im bett liegen und ich guck sowas xD


    er ist halt schon was älter und hats nicht so damit ;-)


    aber guggn tu ichs trotzdem :-p

  • ~lol~ inna schule musste aufpassen net schlafen ^^


    gehe auch noch zur schule... gehe aber eh immer sehr spät schlafen, könnte mich nie um 10 oder so hinlegen und schlafen... dann liege ich eh immer nch bis 1 uhr oder so wach, also nutze ich die zeit bis 1 einfach für was anderes... ;-)


    aber es haben ja auch nicht alle ein fernsehn im zimmer, vielleicht störts dann die eltern, wenn die das wohnzimmer noch belagern ;-)


    wenn ich keins in meinem zimmer hätte, würde ich zuhause nie fern gucken... xD

  • wer passt denn bitteschön in der schule auf??? o.O -.- *fg*
    wie schon gesagt, die meisten haben die staffeln eh zu hause auf dvd...

  • eben und ich denke auch, dass dadurch die quoten niedriger als erwartet waren


    die hätten (um sich selbst nen vorteil zu verschaffen... also nich falsch verstehen ;-) ) erst die staffel bringen sollen und dann als dvd verkaufen sollen... wobei dann hätte sich aber keiner die dvd angesehen... kurios...

  • kira, ich pass in der schule auf...


    außer wenn meine konzentrationsschwäche aufrtritt, dann wirds schon echt schwer, aber ansonsten schon...


    will doch mein letzes jahr nicht versauen ;)

  • indirekter weise passt jeder auf ^^
    nur nicht so wie jeder.
    hab zb ma gehört, das wenn manche sich anderweitig zb mit malen beschäftigen passen sie besser auf als wenn sie zuhören. ist aber nicht bei jedem so *gg*

  • ich hör total gerne "the planet podcast". das könnt ihr euch gratis im iTunes musicstore runterladen oder auf theplanetcast.blogspot.com/
    is so ne art "radio show" von und für l word fans. ich finds echt witzig.