Bloß so ein crazy Gedanke

  • Ich würde eine abblitzen lassen, die sagt: "Ich liebe dich ein bisschen", aber wenn sie sagt: "Ich liebe dich kein bisschen", fänd ich das ehrlich und voll okay, keine Ahnung, wieso.

  • Wusstest Du schon:


    -> Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)



    -> Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
    (Ich muß immer noch an das Schwein denken)



    -> Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)



    -> Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
    (Das mußte mal gesagt werden)



    -> Elefanten sind die einzigen Lebewesen die nicht springen können..
    (Ist wohl auch besser so)



    -> Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)



    -> Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    (Ich kenne Typen, bei denen ist das nicht anders)



    -> Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich)



    -> Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und??)



    -> Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Js sorry... hat mir mal jemand geschickt... nen Link hab ich da leider net... >>> da müsst Ihr schon einen hierhin setzen... 8-)


    ...aber freut mich ja wenigstens, daß es Euch gefällt ;-)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -