Film

  • nur 3 mal? *g* ich denke, dass ich den wohl schon 18 mal gesehen habe :-)
    gucke den ziemlich oft mit nem schwulen freund zusammen....


    wens interessiert, hier meine kritik, die ich irgendwann mal geschrieben habe:



    Ein wirklich schöner Outing-Film.
    Der Homosexuelle Tobi entdeckt im Rudercamp sich selbst. Das ist eigentlich schon die Story. Hört sich simpel an, ist aber wunderschön gemacht. Mit tollen Bildern und tollen Darstellern (unter anderen Robert Stadlober und Marlon Kittel)wird der Film ein Erlebnis,- nicht nur für Homosexuelle Menschen. Vor allem die Attraktivität der Darsteller macht diesen Film zu einem Muss der Deutschen Filmbranche ;-). Natürlich musste auch etwas Kitsch und Klischeé rein, jedoch ist der Film keineswegs übertrieben oder unrealistisch und sogar die Sexszene macht den Film nicht kaputt- im Gegenteil. Der erste Sex mit einem Jungen gehört in diesen Film ebenfalls rein und ist sehr schön dargestellt und nicht übertrieben.


    7 von 10



    "Wie samma? Gut samma!"




    Tobi:"Was ist los? Darf ich jetzt kein Mädchen mehr küssen, nur weil ich schwul bin?"




    Hansi: "Wasn los? Hat sich noch einer den Zipfel eingeklemmt?"

  • Deshalb hab ich ihn ja gekauft, weil ich ihn oft sehen will.
    Robert Stadlober ist der einzige männliche Schauspieler, der echt gut ist. Der spielt einfach gut. Weibliche fallen mir bestimmt 5 bis 10 ein.

  • Hab den Film jetzt kürlich auch gesehen, eher zufällig aber, und ich muss auch sagen, dass er mir sehr gut gefällt. :) Mir gefällt die Glaubwürdigkeit der Schauspieler sehr gut und ich finds schön, dass die Sensibilität und Ernsthaftigkeit durch ein bisschen Kitsch und Humor aufgelockert wird. Bei mir ganz klar einer meiner neuen Favoriten :).