Pfingst Usertreffen 2008

  • Pfingst UT 0

    1. Nordrhein-Westfalen (0) 0%
    2. Schlewig-Holstein (0) 0%
    3. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    4. Niedersachen (0) 0%
    5. Hessen (0) 0%
    6. Hamburg (0) 0%
    7. Brandenburg (0) 0%
    8. Bayern (0) 0%
    9. Baden-Württemberg (0) 0%

    Im Jahre 2008 soll auch wieder das Younggay-PfingstUT stattfinden, wo steht noch nicht fest, deswegen machen wir hier mal eine Umfrage, welches Bundesland das Rennen für einen UT-Standort machen wird.
    Das Pfingst-UT findet vom 09. bis 12. Mai 2008 statt.


    Bitte aus Fairnessgründen nur an der Umfrage Teilnehmen, wenn du auch wirklich zum UT kommen willst.


    Für das Orgateam.
    Tobi

  • ähm ja jetzt ist hh auch mal vertreten
    @alle nordis: ich würde gern mal n norddeutschen-treffen in hamburg organisiern wenn ihr lust habt meldet euch doch mal!

  • also ich habe mal für Ba-Wü gestimmt. Im Osten waren wir ja erst 2005 oder 2004. Und Brandenburg erinnert mich irgendwie an Potsdam, und Potsdam erinnert mich irgendwie an Caputh, wo der Campingplatz nicht nur so hieß, sondern auch so war. (Also Kaputt). :-D


    Gut das der Termin Rechtzeitig bekannt gegeben wurde. Dann kann ich mir da frei nehmen! *freu*!

  • Zitat

    Original von Sweetmolly
    Im Osten waren wir ja erst 2005 oder 2004. Und Brandenburg erinnert mich irgendwie an Potsdam, und Potsdam erinnert mich irgendwie an Caputh, wo der Campingplatz nicht nur so hieß, sondern auch so war. (Also Kaputt). :-D


    Also in Caputh der Campingplatz hieß meines Wissens nach "Himmelreich" und war die (Staub-) Hölle *ggg* (Dafür konnten die Organisatoren dieses UT's nicht wirklich viel, die Platzleitung hat uns da einfach auf dem Parkplatz campieren lassen und uns keinen anständigen {Gruppen-} Platz gegeben...)


    In BaWü waren wir, wenn ich mich recht erinnere, im Jahr nach Caputh (Ellwangen, da an dem See, wo die Nächte so kühl waren...)




    Eine kleine, unvollständige Geschichte der younggay.de-Pfingst-UTs:


    < 2003 *


    2003 Etzelwang (Nähe Nürnberg? Jedenfalls im Bundesland Bayern {Ja, ich weiß, Nürnberg liegt nicht in Bayern sondern in Franken *g*})


    2004 Caputh (?) **


    2005 Ellwangen (?) **


    2006 irgendwo in Niedersachsen, in der Nähe der NS-Gedenkstätte Bergen-Belsen


    2007 Bochum (ausnahmsweise nicht zu Pfingsten sondern als "Frühlings-Mini-UT")
    ___________________________________________________________________________
    * = Vor dem Jahr 2003 habe ich keine Kenntnis über PfingstUT's, PfingstUTs waren aber, soweit ich weiß, schon 2003 Tradition ;-)


    ** = Caputh und Ellwangen können auch in umgekehrter Reihenfolge im zeitlichen Ablauf stehen...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Na denn bin ich ja mal beruhigt ^^ ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich habe mich auch mal für BaWü entschieden, ABER ich kann nicht genau sagen, ob das klappt, da ich erstens nicht weiß, ob ich an dem WE frei habe UND zweitens habe ich am 12.Mai Geburtstag ;o)

  • So, nun ist es so weit, dei Umfrage wird noch ZWEI Tage laufen, bis sie am Donnerstag, den 17. Januar 2008 geschlossen wird, damit die weitere Planung des Userftreffen stattfinden kann.
    Lg Tobi