Seid ihr fan von Fußball oder der gleichen?

  • Hey Leute seid ihr Fan von irgendeiner Fußballmannschaft oder so?


    Also ich find FC Bayern nich schlecht *schonma in deckung geh*


    und dan noch Yvonne Bönisch vom Judo, die bestümmr keiner hier kennt ^^

  • *fg* tjaha der FC Bayern *g* ohje...naja ich äußer mich ma da net zu *fg* ich bin kein richtiger fan von irgendeiner mannschaft auch wenn ich selber in nem fußballverein bin. abba ich liebe es die spiele der deutschen frauen nationalmannschaft zu gucken, die können wenigstens spielen ^^:-D

  • das stimmt die können wenigstens spielen


    was stark wäre wenns ma n spiel von der frauen und männer nationalmannschft geben würde
    dir fraun würden bestümmt gewinnen

  • na da wär ich mir nicht sicher, ich bin zwar ein großer fan der frauen, abba die männer sind im läuferischen viel besser und so....klaro technik und all den kappes mit dem perfektem spiel haben die frauen besser drauf, abba die männerchens sind auch nicht ohne, die haben mehr vorteile, sind abba voll die waschlappen...nicht böse gemeint xD
    ohje, hoffentlich versteht jez jeder was ich meine :-]

  • Ich oute mich als fussballerischer Lokalpatriot und freue mich, dass RWE in die zweite Liga gekommen ist - schade nur, dass sie nach nur drei Spielen schon wieder auf dem neunten Platz herumwackeln. :-(

  • Na, aber der neunte Platz ist doch nu noch kein Abstiegsplatz oder?
    Und wenn der RWE in dieser Saison "nur" den Klassenerhalt schafft, ist die Manschaft als Aufsteiger schon ein großes Stück weiter auf dem Weg in die erste Bundesliga....


    -Just my two cents-

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant