Leihwagen von Buchbinder

  • ... also, wenn ihr mal einen PKW oder LKW leihen wollt, dann überlegt auch 3x, ob ihr das bei der Forma Buchbinder macht. Die verleihen Ihre PKW sogar für Nazi-Demos ...

  • Wuste Buchbinder das vorher, wofür die Frhzeuge genutzt werden sollen??


    Und welch Autovermietungen vermieten denn nicht an Nazis? Ohne hier mal Partei ergreifen zu wollen. Desweiteren wäre evtl mal eine Quelle nicht schlecht *duck*

  • Tja ... naja ... möglich, dass die evtl. davon nicht wußten ... aber normalerweise muss man ja angeben, wennn man nen Fahrzeug für eine Demo benutzt. Spätestens wenn die Rechnung an die NP D oder so geht, müsste ienem ein Licht aufgehen ...


    Auch wenn die Firma nichts davon weiß, einige Menschen aus Essen Frohnhausen werdens icher jetzt nicht gut über diese denken. Den ganzen Tag Lärm und Parolen, und mittendrin der Wagen mit der großen Aufschrift der Autovermietung.


    Quelle: Ich habe den Wagen vor meiner Haustür gesehen ...

  • Ich glaube, bzw hoffe mal das die nichts davon wussten.
    Dioe NPD greift immer wieder auf kleine Tricks zurück zB auch um an Räumlichkeiten zu kommen.
    Hab auch schon gehört das die hingegangen sind und einen Saal für eine "Weihnachtsfeier" gebucht haben und die Besitzer von dem Raum hatten dann auf einmal nen Haufen NPDler und Neonazis bei sich rumhängen.
    Um die Firma hier mal ein bisschen in Schutz zu nehmen..
    Man glaubt ja doch immer noch das beste