"Die Younggay.de Weihnachtsmarkttour 2007"

  • Am 14.12.2007 findet die schon traditionelle younggay.de-"Weihnachtsmarkttour" statt.


    Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Servicepoint des Essener Hauptbahnhofs.


    Gemeinsam wollen wir dann über den Weihnachtsmarkt in Essen bummeln.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich werde nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Essen dabei sein, zumindest nicht am 14.12.2007, da will ich um 18h eigentlich schon woanders sein *smile*


    Denen die am 14.12. auf dem Weihnachtsmarkt sind, wünsche ich schon jetzt viel Spass.



    Lg Tobi

  • Ich hätte sogar Zeit! :D


    Nur leider ist es absolut unökonomisch 45 Euro für Hin- und Rückfahrt auszugeben, nur um über einen Weihnachtsmarkt zu laufen ^^"

  • Hast ja sämtliche Handy-Nummern. Kannst uns dann also irgednwie aufspüren. Ich denke aber, dass wir uns dann an einem Glühweinstand irgednwann einnisten ... uch schlage dann "Zum Ritter" vor. Da gibt es gleich Kannen und es gibt auch immer Platzin der Nähe mit Tischen. Müssen wir uns nur einen erobern ... wer bringt ne kleine Regenbogenflagge mit? Meine ist leider von der Sonne schon total ausgeblichen. Und danach gehen wir isch noch am Schwäbischen Backhäuschen etwas eßbares besorgen ... :-)

  • JÖRN.. wie kannst Du nen Badener mit nem Schwaben gleichsetzen??? das ist ja fast so schlimm, als wenn Du nen Kölner mit nem Düsseldorfer gleichsetzt *ggg*


    Wenn, dann gehen wir ins "badische Backheisle" ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Schwäbisches Backhaus? Mhm wie groß wäre dann das was man kaufen kann? in wie viel gramm kann man das messen, oder muss man da eher mikrogramm messen *g*