Verliebt..

  • Heyho
    Also ich war schon lange nicht mehr hier.. aber sowas wie mein "Problem" gibt es immer noch nicht ;-)
    Aso folgendes:
    Auf meiner Schule ist so ein Junge, der ist ein Jahr jünger als ich.. nunja als wir letztens auf einem SMV seminar war hab ich mich mit dem unterhalten und er war eben sehr nett und so und dann wolt er meine HandyNummer und dann hat er irgendwann mal angerufen und naja ich habs nich gehört.. dann hab ich ihm geschrieben von wegen ob er n Stalker is un so.. un er so "Ja ich bin ein Stalker und habs auf dich abgesehn (..)" dann hab ich geschrieben "ja jez hab ich aber angst vor dir und so" blablubb.. Naja dann hat er wieder geschrieben "Ja hast du denn irgndwann mal Zeit mein Gestalkter. Lg" un naja danach habn wir dann nich mehr geschrieben..
    In der Schule hat er mich letztens wieder angepsorchen ganz plötzlich und hat gefragt "Ja und wann haste mal Zeit" (das war gestern um genau zu sein) und dann hab ich gemeint dass es in der Woche schlecht is weil wir halt viele arbeiten schreiben un naja dann war er bisschen enttäuscht und so und hat dann gemeint ja dann ruf eben an wenn die arbeiten rum sind un des hat er so bisschen nervös-enttäuscht gesagt.. weiß auch nich ..
    Und jez weiß ich nich.. will er nur so was mit mir machen weil er einfach n guten Freund aus der Oberstufe haben will oder.. will er irgendwie mich besser kennen lernen.. so als wär er schwul..
    Ich bin mir halt echt nich sicher..


    Vielleicht könnt ihr ja mal sagen was ihr darüber denkt, würd mir echt helfen!
    Danke schonmal! :-)
    Liebe Grüße!!

  • ich bin zwar ein mädchen^^, aber ich schreib jetz einfach mal was ich dazu denke. ich könnte mir schon vorstellen dass er an dir interessiert ist, nich nur als freund. das klingt nämlich schon ein wenig nach flirten. also wenn du willst geh doch einfach mal mit ihm weg, dann wirst du schon rausfinden was er möchte^^.
    viel glück

  • Also wenn er "nur nach ein paar netten Plaudereien" sich so ins Zeug legt, mit Dir mal ein Daten zu verabreden, klingt das für mich nicht unbedingt nach 'nur Kumpel', das hört sich schon nach mehr an.


    Du warst jetzt -bitte nicht falsch verstehen- etwas ablehnend ihm gegenüber. Er hat Dich gefragt, wann Du Zeit hast und Du hast es einfach ohne wirklich konkreten Grund ('habe die Woche viel zu tun...') abgelehnt.


    Vielleicht hast Du es nicht so gemeint, aber das sieht schon aus, als wenn Du an ihm kein Interesse hast. Hättest Du wirklich Interesse an ihm, wäre da eher ein 'Ich habe diese Woche keine Zeit, aber am Wochenende/nächste Woche können wir gerne mal was zusammen unternehmen' angebracht gewesen.


    Wie gesagt, nicht falsch verstehen, war von Dir vielleicht gar nicht so gemeint, aber so wirkt es zumindest. Was ich jetzt sagen will: Du bist dran, mit einer Initiative. Wenn Du wirklich Interesse an ihm hast, sprich ihn an und verabrede meinetwegen nächste Woche einen Termin mit ihm. Dann wirst Du auch sehen, was er nun genau will.


    Viel Glück!

  • Hi. Ich würde die Sache ganz langsam angehen. Wenn er wirklich schwul ist, dann versucht er dir sicher näher zu kommen. Wenn du schwul bist, solltest du auf ihn zugehen. Wenn ihr keinen Kontakt mehr zueinander habt, dann wirst du nie herausfinden ob er schwul ist oder nicht. LG Bene