super schade

  • ich finds schade egal ob w oder m , anschreiben geht hier garnicht , es reagiert hier kein mensch , weiß nicht gehören wir nicht alle zusammen und sollten auch REDEN denn geschwiegen wird zu genug , auch wenn ein kerl eine frau anschreibt heißt das nicht ich will was , doch redeen , Kontakt aber zwangläufig nicht mehr , denke hat sein grund warum jeder hier is , so is wie er /sie ist aber warum irgnorieren ???? Warum ??? haben wir nicht alle die selben ziele und vorstellungungen , aber bitte lasst sie uns gemeinsam anfassen und nicht allein , dann kann auch mehr gehen als im mom


    maik

  • hallo,
    es mag vielleicht immer den eindruck machen das nicht soviel los ist. das problem ist einfach das die meisten von uns berufstätig sind und abends auch oft nicht energie haben sich im forum auszulassen. ich kann genauso wie chris nur empfehlen einfach mal abends im chat vorbei zu schauen, 5-6 user sind eigentlich immer da.
    und jeder von uns freut sich über jungs und mädels die in den chat kommen. gegrüsst wird jeder nur was danach kommt ist auch ein stückweit eigen initiative..........will heissen, das man sich einfach in gespräche einbringt. es ist natürlich auch eine art von zurückhaltung der sogenannten,, stammchatter`` wenn die,,noch neuen`` chat-user nicht ständig angesprochen werden. aber für ein hallo, wie gehts ?, reicht es egentlich immer.


    das mit dem forum ist natürlich auch so eine sache, einfach mal themen anzusprechen, sich auf fragen zu melden. man kann dort schon sehen das eigentlich immer dieselben user beteiligt sind, weil es auch für mich und die anderen immer eine sache der motivation ist sich nach der arbeit noch hinzusetzen und einen text zu verfassen. man begiebt sich dann lieber in den chat und fängt nen trash talk an :-) schaut mal rein, es wird dir/euch gefallen


    aber genau wie chris schon sagte, stehe auch ich gerne für deine und frage offen da. und das selbe gilt unter garantie auch für die moderatoren, erkennbar durch das @ vor dem namen die sowohl im chat als auch im forum aktiv sind.


    generell ist bestimmt jeder von uns bereit zu helfen, und virtuell zu reden und bei einigen hier hat sich auch eine freundschaft durch die internet younggay. de entwickelt.
    du siehst das völlig richtig, wir sind alle aus den meisten gründen hier, und ich kann deine beasntandungen verstehen. also schau mal im chat vorbei, vielleicht bringt dich das ein bissel weiter. oder schreib die user direkt an.


    lieben gruss, julièn

  • Also ich habe bisher jedem zurückgeschrieben, der meine Zeit beanspruchen wollte. Du gehörtest bisher nicht zu diesem Personenkreis. Also frage ich mich, warum du generalisierst.


    Scheinbar hast du doch nicht so viele Leute angeschrieben. Außerdem muss man nicht jedem antworten, der irgendwas schreibt. Ist zumindest noch kein Gesetz hier.


    In diesem Sinne. ;)

  • jos also ich schließ mich da an...chat is meistens abends was los...und naja wie olli schpn sagte, is eigentlich auch immer stimmung... =)
    und naja ich hab meine ex damals hier kennengelernt..also wie du siehst es läuft schon was...musst halt nur ein bissl auch aus dir rauskommen und erwarte nicht, das einfach alle zu dir kommen..ich hab bisher niemanden abgewiesen und schreib auch gerne, so isset nich...


    nuja ich drück dir die daumen..^^ tschöööööööö

  • hey


    habe nie gesagt das der Berg zum Propheten kommen soll , tut mir echt leid wenn ich so schwierig was gesagt habe !!!!!!!
    ich fühle mich in chats nicht wohl deswegen bin ich auch so wenig oder garnicht da , klar ist das mein prob..... aber es ging mir nicht um den chat .... aber kann auch sein das ich einfach zu Kompliziert denke ... nah egal vergess es
    tschau