Vinces Tagebuch (Enthält jede Menge Ironie, Zynismus und Sarkasmus)

  • So, nach sieben Tage mehr oder weniger ertragbarer Reise bin ich nun in heimatliche Gefilde zurückgekehrt.


    Die Autofahrten hätten eigentlich sehr angenehm werden können, wenn nicht meine Schwester plötzlich ihre Liebe für meine PSP entdeckt hätte...Da Sie unbeschäftigt unausstehlich ist, ließ ich sie in meiner grenzenlosen Güte gewähren.


    So gegen die Mittagszeit verließen wir dann das Land des Windes und des Meeres um an der ersten Raststätte zu landen.


    Also ehrlich, wenn man nicht aus der Gegend stammt fühlt man sich wie Zuchtvieh, nach dem Überschreiten der Türschwelle wurde es totenstill und drei Gestalten glotzten uns an.
    Nach einer Weile fanden wir heraus das die über die dänische Grenze kamen weil hier der Alkohol billiger ist.... :rolleyes:


    Nun nach fünfminütigem Starren und einer Verneinung von der einen Gestalt ob er auch noch meine Telefonnummer will, konnten wir sogar essen.


    Nach endlosen Stunden Autofahrt...kam ich endlich hier an. Hier...Zuhause...Ich hätte den Boden küssen können, wenn gesaugt worden wäre...Naja, just in dieser Minute klingelte mein Handy....Dran war ein gewisser Herr J.


    Über Herr J. ist zu sagen, er trinkt leidenschaftlich gerne Cappuccino, lästert viel und hat einen tadellosen schwarzen Humor. Das wichtigste aber vielleicht Herr J. ist mein Chef!


    Nachdem er mir nun mitgeteilt hat ich könne meinen Sonntag vergessen, weil wir morgen ne Sonderöffnung machen kann er sicherlich seelenruhig schlafen.


    An dieser Stelle möchte ich bitten, falls jemand weiß woher ich Vodoo-Kenntnisse bekomme bitte melden ;-)


    So, genug für heute.

  • So, da bin ich wieder...Sehe aus wie eine Leiche gerade..


    Also, heute war besagter Sonntag zu dem mich mein Chef hat kommen lassen. Schon auf dem Weg zum Laden kam mir ein gewisser Herr A. entgegen.


    Nun Herr A. ist sowas wie eine Klette. Er ist jemand der nichts besseres zu tun hat als sich an seinen freien Tagen den ganzen Tag, von Ladenöffnung bis Schluss neben meiner Kasse zu stehen und dämlich durch die Gegend zu grinsen.


    So, nun kam Herr A. mir entgegen mit einem Pizza-Karton und einer Trinkflasche in der Hand. Man konnte schon fast denken er hätte vor dem Laden campiert um ja sofort neben der Kasse zu stehen.


    Nachdem dann Herr J. (ich erwähnte ihn gestern) zehn Minuten zu spät auftauchte überreichte Herr A. ihm feierlich die Pizza für die Belegschaft.


    Nach zwei Stunden Schuften bekam ich dann sogar einen Blick auf eben diese Pizza zu sehen. Nun, wenn schon mal jemand eine Döner-Pizza gesehen oder gegessen hat, der stelle sich diese bitte labbrig und kalt vor...und das am Sonntag-Nachmittag T.T


    Jedoch war Herr J. heute recht großzügig und ließ mich eine Pause machen...( ja, hab mich auch gewundert...)... Nun, dann stürzte ich hinüber in meine Stammbuchhandlung um endlcih mein Harry Potter 7 abzuholen...Nachdem die Kassiererin meinte mir etliche Details verraten zu müssen, erzählte ich ihr das ich das Buch schon längst auf Englisch durchgelesen hätte und verriet ihr das Ende...


    Herrlich, endlich konnte ich auch mal den Tag von jemandem ruinieren ^^


    So, bis hierhin für heute

  • viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinceeeeee


    wo is denn der gestrige dritte teil deins tagebuches???
    ich konnte gestern garnicht richtig schlafen weil ich die neuen zeilen vermisst habe


    schreibst das echt gut, man kann schon raushören das du dich mit der literatur beschäftigst


    also, weiter sooo!


    horrido, der olli

  • So, der Grund für den gestrigen plötzlichen Ausfall erquickender Zeilen meines Lebens, lagen nicht zuletzt daran, das es schlicht und ergreifend recht wenig zu berichten gab.


    Nichtsdestotrotz fahre ich heute mit einer Zusammenfassung der letzten beiden Tage fort...


    So, also eines vorweg: Ich habe meine Katze wahnsinnig lieb, wirklich....doch dummerweise hat er die schreckliche Angewohnheit seitdem ich zur 9.Klasse ging mich um Punkt sechs Uhr zu wecken...Tagtäglich...Nachdem ich ihm gestern Morgen mitteilte das ich frei hätte, schaute er mich nur an und war offenbar der Meinung das ich Recht hatte. Er legte sich einfach dazu...


    Zur Mittagszeit standen wir dann gemeinsam auf. Hach war das schön mal wieder gemeinsam mit jemandem aufzuwachen...^^


    Gerade als ich den ersten Bissen eines soeben zubereiteten Spiegeleis zu mir nahm...klingelte mein Handy in einem altbekannten Ton.


    (Hier sei erwähnt das ich immer noch nach einem Vodoo-Zauber für Herrn J. suche)


    Also entschuldigte ich mich vielmals bei meiner Katze, das Sie nun alleine essen müsste und brauste in Richtung Arbeit davon.


    Herr J. hatte die sagenhafte Idee, wir sortieren zerkratzte CDs aus...Sind ja nur ca. 10.000 zu überprüfen und dafür brauchte er kurzerhand Hilfe...
    :rolleyes:


    Nun, nachdem ich wieder zuhause war, schien meine Katze nicht mehr besonders erpicht darauf mir zu vergeben...Ich habe ihr versprochen das ich ihr ein "Nintendogs" mitbringe.


    Nichtsdestotrotz lies sie sich aber doch wieder dazu herab mir heute morgen um 5.59 den selbigen zu wünschen...Wie blöd das ich als Ersatz für gestern heute frei gekriegt habe.... :rolleyes:


    So gegen halb Zehn entschied ich mich dann etwas zu essen zu machen. Ein paar Schnitzel waren da...Nun ich und panieren...Sagen wir einfach das sauber machen hinterher hat länger gedauert.


    Nachdem ich nun mein Mahl zu mir nahm, packte es mich meinen deutschen Harry Potter Band zu nehmen und zu lesen...Womit ich vor einer halben Stunde doch tatsächlich fertig war...Alles in allem kann ich zu diesen Buch abschließend sagen das es mich wunderte das kein Blut heraustropfte als ich es schüttelte...


    So, bis morgen dann

  • So, da bin ich wieder.


    Ich habe heute gekocht!!!


    Wie, nichts besonderes? Doch für mich schon, da meine Schwester mich jedesmal wenn ich am Herd stehe, mit dem Wort "Giftmischer" bezeichnet! ;(


    Zugegeben, Sie hat nicht ganz unrecht. Einmal habe ich vergessen Folie vom Fleisch zu nehmen, ein andermal eine Soße so dermaßen gesüßt, das das zahnweh noch 4 Tage anhielt...


    Aber das nur so nebenbei.


    Ich hatte nämlich ein tolles Rezept für Geschnetzeltes mit Paprika gefunden. Nun, meine Hände sahen noch geschnetzelter aus als der Rest.


    Trotzdem brutzelte ich munter weiter und bemerkte das ich Schlagsahne statt süßer hinzugegeben hatte. Herrje...Wie sollte ich die denn nun retten...Irgendwie mußte da Süße rein...Da stand doch glatt dieses Glas voll Honig... :-D


    Nach ca. anderthalb Stunden war das Essen sogar genießbar.


    Na ja, auf der Arbeit wäre das Berichtenstewerteste wohl das Herr J. offenbar getrunken hatte...Er spielte mit einem Tacker und meinte das wäre der neue Fetisch. Alles tackern und zuklammern...


    Ich glaube er kommt nicht von der Erde...


    Als ich dann nach Hause kam, teilten meine Erzeuger mir mit, das meine Schwester auf einer Feier ist....Jetzt ratet mal wer sie um halb zwei morgens abholen darf ;-)


    In diesem Sinne, bis morgen