schade is

  • Tja es ist schon manchmal schwierig hier Kontakt zu bekommen. Einige User sind sehr schüchtern oder haben irgendwelche bestimmten Vorstellungen / Ansprüche an ihren Chatpartner und sagen so sehr wenig bis gar nichts oder sind gleich wieder weg und andere sind so von sich überzeugt dass sie meinen sie wären so interresant allen und jeden "anspingen" zu müssen oder irgendwie wild rumschreien und dann fühlt man sich auch schnell unwohl. Von den Gruppen die sich durch private Treffs so bilden ganz zu schweigen. Trotzdem kommen immer wieder neue Leute hier her und vor allem abends (20 - 24 Uhr) steht die Chance gut dass man jemand trifft.


    Schaut doch mal vorbei. :)

  • grürzi,
    habe die diskussionen der letzten tage hier im forum bezüglich des chats verfolgt, und mir meine gedanken dazu gemacht...
    ausserdem habe ich mich auch mit einigen anderen stamm-chattern darüber unterhalten.


    Das problem ist unserer meinung nicht den kontakt zu finden, bzw. anschluss zu knüpfen sondern eine mangelnde bereitschaft sich auch mal einfach so in diskussionen einzuklinken...natürlich ist es ür ,,neue`` im chat erstmal ein komisches gefühl wenn einige user sehr intensiv miteinannder chatten.
    das heisst aber nicht, das niemand anders zu dem thema etwas sagen darf...
    klingt euch einfch mal ein, oder bringt selbst ein thema an...selbst mit den 4 wörtern -alles klar bei euch ?- könnt ihr eine nette einleitung für einen unterhaltenden abend im chat schaffen.


    jeder der den chat betritt wird von den anderen usern begrüsst, sofern sie gerade auf den bildschirm schauen und nicht anderweitig beschäftigt sind, wobei diese user meist durch ein (abwesend) hinter dem namen gekennzeichnet..


    alle user mit dem @ vor dem namen sind unserer,,aufpasser``*gg*sie schauen das im chat nix passiert und sind immer für fragen jeglicher art offen.
    natürlich kann man auch alle anderen chatter ansprechen.


    versucht das einfach mal...


    jetzt noch etwas zu dem beitrag eines users zu diesem thema


    denee, das was du machst in einfach fast schon unverschämt...aber ich versuche es dir auch noch einmal zu erklären.nur für dich, und auf hoch-deutsch


    wenn einige chatter(zudenen ich auch gehöre) den namen der anderen lang ziehen, und mal schreiben *anhüpf und umwerf*, oder*knuddel* oder irgend ein andrer mist, so passiert das VIRTUELL!!!
    das heisst es passiert nicht wirklich, und es hat auch nichts damit zu tun das man sich gut kennt, oder sonst irgendwas. (die meisten haben sich noch nie ,,live`` gesehen)es ist schlicht und einfach SPASS!!!


    das wort kannst du nachschlagen, im duden, unter S. das ist ein buch!
    Hinzu kommt das gerade du ein chatter bist, der 2 mal die woche online ist, dann aber für 12 stunden, in der zeit 3 sätze sagt, und dann so tut als wären alle anderen gemein und würden ihn ausschlieesen


    an alle neuen user, das ist einfach nicht war was denee schreibt!
    ich kann nur sagen, kommt uns besuchen und testet es aus.


    einen ganz lieben gruss, der lee


    Gute verliere sind nur gute verlierer, weil si sich daran gewöhnt haben zu verlieren!

  • hallo,
    hier nochmal der lee


    nachdem mein artikel gestern abend noch für grosses aufsehen gesorgt hat, möchte ich mich kurz dazu äussern.


    es ging mir gestern einfach darum , in diesem artikel zu zeigen das niemand angst haben muss in diesen chat zu kommen oder bedenken haben muss dort nicht aufgenommen zu werden.das ist blödsinn.


    jeder von uns im chat freut sich wenn neue leute in den chat kommen, die auch mal wieder frischen wind in die die ganze kiste bringen.


    ich kann euch nur empfehlen einfach mal vorbei zuschauen, vorwiegend abends.
    denn dann haben die meisten zeit, im chat zu sein.


    also, bitte lasst die köpfe nicht hängen wenn ihr einmal im chat wart, und ihrt nicht direkt mit fragen überflutet worden seit. es geht ja auch darum einem ,,neuen`` die zeit zugeben sich dort einzugewöhnen, und ihn von sich aus auf andere zugehen zulassen.
    also, schaut ma vorbei, klingt euch dort ein, und dann könnt ihr nen netten abend verbringen.


    falls ich gestern jemand mit meinem post gekränkt haben sollte, tut es mir leid, aber vielleicht musste das einmal sein.mir geht es nur darum, das der chat lebt, und der chat kann nur von vielen, netten, stamm und gelegenheits chattern leben.


    also schaut ma vorbei
    lee