Der Gute-Laune-Fred

  • Hier kann man reinschreiben, wenn und warum man gute Laune hat.


    Und ich fange gleich mal an:


    Ich habe gute Laune, weil meine Eltern sich trennen und weil ich mit dem Menschen, der mir im Leben das Meiste bedeutet, gestern ganz viel Tortuga Libre und eine Flasche Finnlandia getrunken habe.
    Wir haben das Laramie Projekt geschaut, ich hab voll rumgeflennt und wir waren einfach nur total blau :D


    Uuuund weil ich gestern in Mainz bei einem ganz lieben Kerl war und mit ihm äußerst dekadent gekocht habe :D

  • ich bin auch total gut drauf, weil ich grad mit meinen mädels kaffee trinken war, ach das war wieder witzig, ich glaub alle leute hassen uns jetzt total^^. wir sind einfach viel zu laut. aber das beste war immer noch die ganzen tollen bravo-ähnlichen zeitungen mit ganz viel dr. sommer. meine lieblings frage war von 2 12jährigen (!) mädels die meinten "wir sind lesbisch und möchten mit einander schlafen, wie geht das?" also echt, wie soll das denn wohl gehn? xD
    und die antwort war auch nich übel , irgendwas von "nein, ihr seit nich lesbisch, denn das beschließt man nich, oder so". aber woher solln die das denn wissen?, man kann doch niemandem, den man nich kennt sagen "nö du bist nich lesbisch?"^^.
    naja egal, ich bin gut drauf :-D

  • Ische hat gute Laune, weil ich gleich zur Massage hüppel und danach wieder total entspannt mit meiner Artus-Hausarbeit weitermachen kann. Außerdem trinke ich total harmonischen Tee, höre bösen Metal und erfreue mich der Tatsache am Freitag wieder in die Welt der Talländer eintauchen zu dürfen.


    Hach, ich liebe mein spannendes Leben <3

  • also,
    ich habe gute laune weil ich heute nur zwei stunden schule hatte, früh zu hause war und mit ner freundin nen kaffee trinken. und außerdem hab ich nen job gefunden :-D