Beiträge von PaJe_95

Meistens nur 2, 3 Eiweiß- oder Vollkornbrote mit Putenbrust. Manchmal tausche ich Frühstück und Abendessen und esse schon morgens Joghurt mit Kiwi, Banane, Haferflocken und klein gehackten Nüssen.

Wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe, mache ich Rührei mit Tomaten

Spotify verzweifelt mit mir und findet sehr selten passende Musikvorschläge :D

Von Britney Spears, Madonna, Kylie Minogue über Bach, Beethoven, Tschaikowski, Rammstein, Eminem, Andrea Berg, Olaf Hennig, Abba, diverse Musical- und Filmsongs, Klassiker aus den 80ern, 90ern und 00er. Also für irgendwen wird immer was dabei sein :D Generell bin ich kein Fan von einzelnen Künstlern, sondern meistens nur von 1-5 Songs

Ich finde die Idee mit dem gemeinsamen zocken echt gut :)

Handyspiele:

Township

QuizDuell

Laptop:

Sims 4

CitiesSkyline

PS2:

GTA Vice City

GTA San Andreas

Super Pang

Mit Freunden und Leuten von einem Discord spiele ich öfter am Laptop Skribbl (Montagsmaler), Gartic Telephone (Stille Post (Satz - zeichnen - Satz raten) und Codenames. Vielleicht finden sich hierfür ein paar Leute?

• Wie groß seid ihr? 1,83m
    • Wie wichtig ist euch Körpergröße bei der Partnersuche? Nicht so wichtig. Sollten aber keine extreme sein (>1,95 und <1,65). Tendenziell aber ein bisschen kleiner als ich.
    • Welche Größe hätte der ideale Partner? 1,70-1,80m
    • Seid ihr zufrieden mit euer Größe? Ja
    • Denkt ihr, dass Größe heute noch so wichtig ist? Nein. Beim Neubau oder beim Kauf eines alten Hauses (Fachwerkhäuser haben teils nur Deckenhöhen um die 2,00m) wäre ein sehr großer Partner höchstens teurer :D Bett ggf. in Überlänge = größeres Schlafzimmer notwendig, höhere Türen, Deckenhöhen, etc.

Bin 25 und 1,83m groß. Würde sagen dass ich mit 16 ausgewachsen war, da die Größe in meinem Ausweis steht. In meiner alten Klasse hatten wir von 1,70-1,90 alles dabei. Was mir aber auffällt ist, dass jüngere Männer anscheinend immer größer werden. Seien es unsere Azubis (teils 1,90-2,00), Kinder von Kollegen oder Leute in der Stadt.