Bisher hat niemand jemals erahnt, dass ich schwul sein könnte (weder vom Verhalten, noch vom Aussehen). Meistens höre ich sogar Kommentare wie "Das glaube ich dir nicht." oder "Das hätte ich von dir nie erwartet."
Beiträge von Poooss
-
-
Es ist entspannter mit jemandem zu schreiben ohne die Seite neuladen zu müssen, also das Interesse besteht von meiner Seite
-
Weil er dort die intimen Machenschaften nicht mehr mitbekommen würde.
Warum schreibei ch viel zu selten hier?
-
hmm, könnte auchn troll sein. in dem fall möcht ich nicht der typ sein, dem die handynummer gehört.
Der könnte vielleicht interessante anfragen bekommen
-
Ok, schade dass es kostet, es war wirklich praktisch da man nicht immer die Konversationsseite neuladen musste
-
Ich habe heute bemerkt, dass das kleine Popup Fenster für die Konversationen unten rechts nicht mehr erscheint. Wurde die Funktion rausgenommen? Wenn ja, warum?
-
Ich fände es sinnvoll, da es die möglichkeit bietet User mit in die entscheidungsfindung zu integrieren die sicherlich auch noch ein paar unterschiedliche ansichten, pros & cons beitragen können um eine entscheidung einfacher zu fällen.
-
mhhh vor drei Jahren?
Wann hast du das letzte Mal was gemacht wovon du Rückenschmerzen bekommen hast?
-
Andernfalls gäbe es schon Chatsysteme für wirklich wenig Geld(40€) die man auf dem eigenen Server laufen lassen kann(aber auch open souce systeme). Manche wären auch für das Handy kompatibel aber es wären halt keine ins forum integriert(ggf. zweit account, anonyme user oder selbst bestimmender Username, etc...)
-
Ich glaube das Problem allgemein am Teamspeak liegt darin dass man nur unter sich(hier unter younggay) bleiben wird da es doch oft so ist dass man entweder einen eigenen TS hat(zumindest die zocker), auf einen Discord ausweicht weil man da schnell einen erstellen kann, etc... Zudem wird es wohl auch schwierig sein weil sonst keiner einfach mal so auf dem TS ist sondern sich die meisten nur verabreden.
Es gab ja schon mal ein Chattreffen um 20 Uhr glaube ich, vielleicht wäre es eine möglichkeit das auszuweiten oder allgemein eine Art "Communitytreffen" am ersten Sammstag und Sonntag vom Monat zu machen damit sich vielleicht auch mal mehr User gegenseitig kennenlernen. Vielleicht wäre es auch dort nicht schlecht wenn es ein oder zwei moderatoren oder so gäbe die für Ordnung auf dem TS sorgen, sollte es vorkommen dass es Probleme gibt.
-
Ja
Kenne nicht einmal den Text oO
Dem User unter mir geht es genauso
-
Nein
Denn wenn ich tauche kann ich auch im Bett unter der Bettdecke untertauchen
Warum kann man das so beantworten?
-
vor ein paar jahren.
Oh was war dass? oO
Vor ca. einem 3/4 Jahr
Wurde darum gebeten
Wann hast du das letzte mal jemanden ausspioniert?
-
Klar
Der User unter mir hat schon einmal mit jemandem dirty geredet
viel zu oft.
Aber selbst beschweren?
Gar nicht die feine englische art
-
Als ich hier im Chat was trauriges über den Sommer gelesen habe
Wann hast du das letzte mal etwas trauriges erlebt?
-
Auf Netflix
Der User unter mir macht manchmal zu häufig anspielungen oO
-
In wiefern denn Untertauchen?
Also entweder war es dann ein Tauchgang im Wasser oder ein Tauchgang im BettWarum lernen viele Französisch?
-
Ne
Der User unter mir könnte vielleicht im Sommer jemandem auf den Fußzeh treten oO
-
gar nicht
Wann hast du das letzte mal jemandem einen Heiratsantrag gemacht?
-
Wunder auf jeden Fall
Der User unter mir würde sich freue jemanden auf den Fußzeh treten zu können