Hey Leute, also nach knapp x tausend Jahren bin ich auch mal wieder da😅
was geht hier noch so
Hey Leute, also nach knapp x tausend Jahren bin ich auch mal wieder da😅
was geht hier noch so
Also als ich damals auf meine neue Schule ging, wussten sie es nach der Klassenfahrt (auf der ich nicht mitwar) irgendwie. Und naja war mir auch irgendwie egal, aber es gibt vor und Nachteile
WTF das ist uncool ...
Bitte ruf mich an wenn du wach wirst - Sierra Kidd
Die Frage ist jetzt auch wie man das möglichst verhindert
Also ich wollte mich mit euch mal darüber unterhalten wie Fakeaccounts z7 bewerten sind, wer dahinter steckt und wie leicht sie zu erstellen sind.
Ich nehme mal mich als Beispiel.
Aus Interesse und Privatforschungszwecken eröffne Ich ab und zu auf einer anderen Plattform für Gays einen Fakeaccount und schau wie der sich so entwickelt, dabei achte ich darauf Die meisten (jüngere) User nicht zu schädigen und möglichst wenig lügen zu erzählen. Der Account ist leicht aufgebebaut, ein Junge, 14 Jahre alt schmächtiges aussehen, möglichst unerfahren ist dabei das fakeprofil ein paar nichtssagenden Bilder auf denen ich das Copyright habe später und schon ist das lockende Profil fertig. Ich jage damit zumeist pädos schaue mir an welche Maschen sie benutzen um das vermeintlich junge und dumme Opfer zu jagen und analysiere ihre denkstrategien.
Doch warum ist es eigentlich so einfach ein Fakeaccount zu erstellen und warum ist es dazu so einfach als pädo Kinder digital zu missbrauchen ?
Ich möchte dazu gern mal eure Meinung hören.
P.s. hier habe Ich noch keinen solchen Account erstellt und werde dies auch nicht tun.
Letzte Liebe Prinz Pi
Nicht alle Priester pädos ? Ha HaHaHa
Nein Spaß am Rande, Ich finde solang Glaube niemanden wehtut darf man ihn auch haben. (Was sind Ministranten)
Und dann, wenn ich 35 bin kehren meine Kinder hier her und finden mein altes Profil, eig schon eine schöne Vorstellung 😍❤️
Alles anzeigenIch denke mal, das Hauptproblem mit Polyamorie ist, dass sich mathematisch gesehen pro Partner die Komplexität des Beziehungskonstruktes verdoppelt. Dadurch steigt eben auch die Anzahl der potentiellen Konflikte quadratisch an.
Ich selbst empfinde poly, auch wenn ich bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht habe. Da meine Freundin monogam ist, muss ich wohl im Moment auch darauf verzichten. Ist nicht immer so leicht.
In meinen Augen gibt es in der Praxis vor allem drei verschiedene Formen von Polygamie.
1. Eine Hauptbeziehung, bei der beide Partner Nebenbeziehungen haben. Mit diesem Konzept kann ich nicht viel anfangen. Gefällt mir nicht.
2. Eine Drei-/Vielecksbeziehung, bei der mehrere Menschen für jeden anderen der Gruppe Gefühle haben und alle miteinander eine Beziehung führen. Dafür muss man natürlich erst mal das Glück haben, dass alle für alle anderen Gefühle empfinden. In der Praxis eher selten.
3. Ein Mensch hat mehrere gleichgestellte Beziehungen, die Partner müssen dabei nichts miteinander zu tun haben. In meinen Augen die realistischste Variante.
Ich kann Mir persönlich seit heute Nacht sehr gut vorstellen.
Ich hatte ein Date mit einem Jungen - lief eig Mega gut, nur das Ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte da Ich an einen Jungen dachte mit dem Ich irgendwie total verbunden bin. Und wenn das Date zu einer Beziehung wird werde Ich ihm wohl sagen müssen das es diesen Jungen gibt für den Ich alles Legale und mir mögliche tun würde und das er ( warum auch immer) an absolut erster Stelle steht ( obwohl wir nicht zusammen sind).
Ziemlich fckng strange
Alles anzeigenBegründung
Weil es schlichtweg nicht Normal ist.
Oder möchtest du dich von 4 Männern Durchknallen lassen wollen?
Wenn man Verheiratet ist , dann kommt so was vor.
Du kannst aber gerne in den Nahen osten Ziehen , Vielleicht findest du bei einem SCheich Unterschlupf der schläft mit Zig Tausenden von Frauen
Grausig!
ich nehme einfach mal an du bist schwul tintenstrahldrucker ...
und du benutzt die Wortkonstelation nicht normal im Bezug auf eine dir nicht weiter geläufige Art der Liebe, dann bist du nicht anders (und schon garnicht schlauer) als jeder scheiß Ehe(für alle) Gegner.
Es gibt halt Menschen die mehrere Menschen aufrichtig lieben, polyamore Menschen zählen seit Jahrzenten (vl auch Jahrhunderten/Jahrtausenden) zur deutschen Geschichte und zum deutschen Volk.
Das was du gesagt hast ist 1 zu 1 das gleiche wie „wenn zwei Männer miteinander rumwickeln ist das nicht normal“
Ich mein, come on, echt jetzt?
Wir sind die Gruppe die sich extrem für Toleranz (und Akzeptanz!) Einsetzt und das für sich beansprucht ( Du auch!) und dabei bist du nichtmal mehr tolerant? ß Ich meine, das du nicht akzeptant bist, hmm Ok, schade aber ist halt deine Meinung (Demokratie und so) aber nicht mal tolerant?
Dann bist du nicht besser als jeder (hier beliebiges Schimpfwort einfügen) Wutbürger...
Ich schäme mich in deinem Namen für deine geistige Einfältigkeit.
Ich b in dafür das jeder Heiraten darf wenn er möchte.
Mir ist es Egal ob sich nun 2 Männer oder 2 Frauen lieben. Die sollen auch das Recht bekommen zu Heiraten. Gut Kirchlich wird es in unserem Leben nicht mehr passieren da der Vatikan was Dagegen hat.
Haaaalt Stopp, mein Gemeindepäd hat mir schon vor 6! Jahren erklärt das wenn Ich einen Mann heiraten möchte er mich Kirchlich trauen wird
Aber bitte dann Gott aka Jesus FCKNG Christ 😊✌🏻
Jo ich glaub an Gott, Ich habe mich auch ausführlich mit einem Pfarrer (der den Uhrtext liest) auch über die Verse unterhalten wo das schwulsein als Sünde dargestellt wird. Fakt ist - die Quintessenz der Bibel ist Nächstenliebe und Akzeptanz.
Ja daran dachte ich auch 😅😂👌🏻